|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 134)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kernkraft
Hallo, erster Post? Sieht so aus, willkommen im Forum! Hast dich glaub ich schon umgeschaut und die paar "Regeln" gelesen, oder? :) |
lass ma nich hier gleich den moralischen raus :D
Willommen Acidsniffy :p |
|
|
| Acidsniffy |
Na umgesehn: Ja!!
Regeln: Häh?? die üblichen???
Wurde von ner recht kleinen vorlauten Dame aus Krefeld hierhin eingeladen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Wurde von ner recht kleinen vorlauten Dame aus Krefeld hierhin eingeladen. |
ah die Steff :D |
|
|
| Desperado22 |
| kennt sich eigentlich einer hier mit IRC besonders aus?? |
|
|
| kernkraft |
ja genau, sorry wenn ich etwas direkt war :)
sollte eigentlich nur ein hinweis drauf sein, weil viele erstmal gleich nach den neuesten sets fragen oder links posten :D |
|
|
| Acidsniffy |
Yep! Hatte die Kurze und den Flo am Weekend mit nach Berlin genommen.
Ist aber ne menge Regel-Text, werd ich mir heute Nacht auf der Arbeit mal zu genüge führen. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Yep! Hatte die Kurze und den Flo am Weekend mit nach Berlin genommen.
Ist aber ne menge Regel-Text, werd ich mir heute Nacht auf der Arbeit mal zu genüge führen. |
da hält sich sowieso kaum einer dran :toothless mehr oder weniger... ;) wenn du dich in sachen file sharing links zurück hälst,ist das eigentlich schon die halbe miete ;) |
|
|
| dj_macgyver |
ich ärger mich gerade über unsere rechenzentrale. laut deren aussage ist adobe acrobat 7 pro für den einsatz auf unseren rechnern freigegeben, allerdings nur wenn der "Adobe LM Service" deaktiviert und gestoppt wird.
toll dass es sich bei dem dienst um den License Manager handelt und sich acrobat ohne dieses programm bei der verwendung als "normaler" benutzer nach 1-2 minuten schliesst mit dem hinweis, man könne die aktivierung nur als administrator durchführen. die aktivierung als administrator hab ich aber erledigt...
wenn ich mich als admin anmelde und acrobat starte wird der dienst wieder umgestellt und das programm läuft... aber ich verstosse gegen die freigabe unserer rechenzentrale... |
|
|
| Bloodflower |
wtf? hier im laden sind 35grad, zwischen 10 kopierern und plottern krieg ich gleich n mega platzer!!!
als würd ich hier leistungssport betreiben, kennt sich den keiner mit diesen arbeitsrichtlinien paragraphen-scheiße aus? war da nicht mal was von zulässigen mindest und höchsttemperaturen!??? :whip: :( |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
doch man kann sich mit halsaua rumquälen und dann widerliches propolis schlucken |
du hast wenigstens noch wenigstens noch welches... ich hab fette mandeln un nix mehr... :confused: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
du hast wenigstens noch wenigstens noch welches... ich hab fette mandeln un nix mehr... :confused: |
hey baby wenn du magst ich komm vorbei
ich hab auto zur verfügung
dann bring ich dir welches mit |
|
|
|
|