|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 658)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auch gerade eingeschaltet... star trek III... das is irgendwie mein persönlicher favorit aus der reihe - aber ich bin vorsichtig mit dieser äusserung denn ich habe noch ein paar lücken ;) |
Du hast das offizielle Handbuch neben dir liegen ;) KLICK :D
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
cool heike viel spaß!!! ab samstag is hier auch volksfest.... vielleicht find ich ja wen der mir mal ne runde (oda 100 runden) karussel ausgibt :crazy: :toothless :gsmile: |
:eek: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek: |
und wen der auch mitfahren kann ohne gleich zu kotzen :p :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
und wen der auch mitfahren kann ohne gleich zu kotzen :p :toothless |
:whip: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| da erinnert ihr mich an was... ich bin wirklich schonmal so lange auf'm oktoberfest karussel gefahren, bis mir schlecht war... und das ganze tatsächlich kostenlos, weil die besitzerfamilie alte freunde unserer familie sind :crazy: :nervous: |
|
|
| schnegggge |
Ich bin einmal Karussel gefahren auf dem Oktoberfest, danach war mein Portomonaie weg, mit ec-Karte, BW-Ausweis usw.
Naja, das hat mich natürlich nicht vom weiteren trinken abgehalten:D |
|
|
| Iniii |
da erinnert ihr mich an was... ich bin wirklich schonmal so lange auf'm oktoberfest karussel gefahren, bis mir schlecht war... und das ganze tatsächlich kostenlos, weil die besitzerfamilie alte freunde unserer familie sind :crazy: :nervous: |
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :crazy: :crazy: :crazy: ich mag gern solche wo auch über kopf.... yeahhh..... |
|
|
| nico1981 |
auch gerade eingeschaltet... star trek III... |
hier auch :cool: |
|
|
| Iniii |
igitt ich HASSE kettenkarusselle! hab ich mal als kleine ina ewig lang gekotzt!!! nie wieder! alles was nur im kreis fährt is doof... :nervous: :crazy: :D |
|
|
| dj_macgyver |
igitt ich HASSE kettenkarusselle! hab ich mal als kleine ina ewig lang gekotzt!!! nie wieder! alles was nur im kreis fährt is doof... :nervous: :crazy: :D |
LOL :D |
|
|
|
|