|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 550)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
war gestern hier schon Thema ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Erster Schultag war im übrigen recht schön :) die Klasse passt soweit und die Deutschlehrerin ist genau so wie ich sie mir gewünscht habe :gsmile: |
klingt doch sehr sehr positiv *fein :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
war gestern hier schon Thema ;) |
wat? :eyespop: Wie peinlich !!! :toothless
btw: Schmeiß mal dein icq an! ;) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
btw: Schmeiß mal dein icq an! ;) |
nicht so einfach nachdem sie hier den Internet-Zugang umgestellt haben geht das icq2go nicht mehr :whip: :(
muss mir mal das ICQ installieren ;), aber heute nicht mehr großen Chefs rennen hier rum :( |
|
|
| micrate |
"Herzlichen Glückwunsch, liebe Tiere!
Das hatte der sich wirklich verdient. Weiter so!" |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by micrate
Das hatte der sich wirklich verdient. |
Manche Lebenden haben vielleicht den Tod verdient.
Wieder andere, die tot sind, hätten das Leben verdient.
Wer soll darüber eine Wertung abgeben oder gar entscheiden? Wir bestimmt nicht, darum halte ich solche Kommentare für absolut unangebracht. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Manche Lebenden haben vielleicht den Tod verdient.
Wieder andere, die tot sind, hätten das Leben verdient.
Wer soll darüber eine Wertung abgeben oder gar entscheiden? Wir bestimmt nicht, darum halte ich solche Kommentare für absolut unangebracht. |
absolut +1 |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by arctic light
jeder gibt seine wertung hab. meine ist eben das. er hat sozusagen darauf hingearbeitet. |
|
|
| Rockabye |
| Na ja, er war jedenfalls nicht unbedingt ein großer Freund der Tiere. Insofern ist es irgendwo verständlich das sich die Tierwelt irgendwann an ihm "rächt". |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, er war jedenfalls nicht unbedingt ein großer Freund der Tiere. Insofern ist es irgendwo verständlich das sich die Tierwelt irgendwann an ihm "rächt". |
genau so meinte ich das. danke. |
|
|
| Vanditine |
@ Hunter: Hmmm - also afaik hat er sich sehr für bedrohte Tierarten eingesetzt und sehr viel gutes für die (speziell australische) Tierwelt getan.
mal was anderes: unterstützt mal kyau & albert ein bisschen:
http://www.viva.tv/Charts/Detail/id...on+Dance+Charts
Ganz unten unter Neuvorstellungen - das Video soll ja schließlich auch mal wer sehen, oder? |
|
|
| Rockabye |
Er war sich sicherlich über die Gefahren seines Tauchgangs bewußt, insofern ist's halt pech für ihn und noch größeres Pech für seine Familie.
Für solche Selbstdarsteller hab ich nur wenig Mitgefühl über... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Er war sich sicherlich über die Gefahren seines Tauchgangs bewußt, insofern ist's halt pech für ihn und noch größeres Pech für seine Familie. |
Ja, das stimmt. Man kann die Gefahr noch so gut kennen, in die man sich begibt, alle Risiken lassen sich nie einkalkulieren.
Ob man seine Art, wenig diskret durch den Busch zu rennen und jedem Tierchen unterwegs einmal am Schwanz zu ziehen, gemocht hat, ist wieder eine andere Sache. Aber zu behaupten jemand habe den Tod verdient - das finde ich uendlich anmassend und zutiefst beleidigend für die Familie, die trauernd zurückbleibt.
Es war einfach ein tragischer Unfall. Weder Pseudo-Gerechtigkeit, die manche drin sehen, noch die Rache der Natur. Denn ich denke, Handeln aus Rache ist etwas, das der "Bestie Mensch" vorbehalten bleibt. Tiere kennen so etwas nicht. |
|
|
|
|