|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 761)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Hmm, vier Stufen?
1) Enttäuschung + Unverständnis,
2) Wut,
3) Hysterisch-Cholerische Ausbrüche,
4) Gelassene Hinnahme
??? :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| Bahnfahren lohnt sich nur bei Großstadtverbindungen. Sobald es ein bisschen aufs Land raus geht oder so, wird es richtig teuer und man ist mit dem Auto viel billiger. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, vier Stufen?
1) Enttäuschung + Unverständnis,
2) Wut,
3) Hysterisch-Cholerische Ausbrüche,
4) Gelassene Hinnahme
??? :wtf: |
1) Newbie Verhalten - Nachahmen von Leuten in Stufe 2, aber noch nich so ausgeprägt
2) Wut - Über alles aufregen und den Schaffner falten, obwohl er nichts dafür kann
3) Resignation - Nur noch von den guten alten Zeiten erzählen
4) Spaß haben - Sich über Stufe 1 und 2 köstlich amüsieren und den Newbies zeigen das sie im falschen Wagen sind, wenn sie mal wieder behaupten die Bahn würde Doppelbuchung bei Sitzplätzen durchführen
:D |
|
|
| nz-fan |
Das ist es ja gerade
das DEUTSCHE Problem............. Resignation
Deswegen können doch alle machen was se wollen, wir nehmen es so hin und sind auch noch die Deppen dabei ;)
So werde mal in die City gehen....... mal sehen ob ich da was bekomme....... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
1) Newbie Verhalten - Nachahmen von Leuten in Stufe 2, aber noch nich so ausgeprägt
2) Wut - Über alles aufregen und den Schaffner falten, obwohl er nichts dafür kann
3) Resignation - Nur noch von den guten alten Zeiten erzählen
4) Spaß haben - Sich über Stufe 1 und 2 köstlich amüsieren und den Newbies zeigen das sie im falschen Wagen sind, wenn sie mal wieder behaupten die Bahn würde Doppelbuchung bei Sitzplätzen durchführen
:D |
Ich amüsier mich immer über die Leute, die bei reservierten Plätzen fragen "Ist der Platz noch frei?" :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Das ist es ja gerade
das DEUTSCHE Problem............. Resignation
Deswegen können doch alle machen was se wollen, wir nehmen es so hin und sind auch noch die Deppen dabei ;)
So werde mal in die City gehen....... mal sehen ob ich da was bekomme....... |
Ich hab nie resigniert... Ich hab Stufe 3 übersprungen. Genau wie Stufe 1. Als ich soweit war, mich über die Bahn aufzuregen, hatte ich schon ein paar Jahre Fahrerfahrung hinter mir :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich amüsier mich immer über die Leute, die bei reservierten Plätzen fragen "Ist der Platz noch frei?" :D |
Weil sie die Anzeige nicht verstehen |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hasse es: Warum muss man sich im Internet eigentlich mittlerweile für jeden Scheiss irgendwo registrieren? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
Ich hasse es: Warum muss man sich im Internet eigentlich mittlerweile für jeden Scheiss irgendwo registrieren? :whip: :whip: :whip: |
Vor allem, wenn man dann trotz Registrierung nur so scheiß Mini-Pixelfotos zu sehen bekommt... :rolleyes:
Und für die großen musste zahlen. Echt toll.
Wollen wir für GTA nicht auch mal ne Fotogalerie von Events einführen? |
|
|
| dj_macgyver |
Ich hasse es: Warum muss man sich im Internet eigentlich mittlerweile für jeden Scheiss irgendwo registrieren? :whip: :whip: :whip: |
weil im internet auch nur noch jeder auf's geld aus is, darum. die schönen tage sind vorbei. |
|
|
| vandit_freak |
Um die sprichwörtliche Anonymität im Internet zu wahren :):p |
|
|
| Iniii |
| käffchen schlürfen :D |
|
|
|
|