|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 274)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das liegt manchmal an der Ermangelung von Pflaumen! :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
Aber wehe Du spielst am WE mit meiner, sonst "spiele" ich mal mit Deiner *g* also Gurke nicht Pflaume LOL |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das heißt "Und einmal *lufthol* im Ferienlager *lufthol* ... da hab ich mir eine flöte in die muschi gesteckt :p"
:stongue:
|
So muss wohl vor Urzeiten auch das Didgeridoo entstanden sein! ;) :toothless :stongue:
UNIT-er |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Jakob, das ist ein Quote - Button. Klingt komisch, ist aber so :p :toothlessi |
ach, is ja geil. da erspar ich mir ja das ganze c&p :D |
|
|
| Inyrie |
Ich weiss jetzt wieder wie dein Frosch aus deinem Avatar heisst:
Keroppi
:toothlessi
Kein Witz, schau mal Google - Bildersuche :D |
Pfft, dann wär ich ja fast so panne wie du, der extra nen Thread in nem anderen Forum aufmacht um zu fragen, wie das Viech heißt! :whip: :rolleyes: :stongue: :haha: :toothlessi |
|
|
| Campanile |
Ich weiss jetzt wieder wie dein Frosch aus deinem Avatar heisst:
Keroppi
:toothlessi
Kein Witz, schau mal Google - Bildersuche :D |
goil, habe ich doch glatt mal als Fav abgespeichert und werde die Tage mal mit Frauchen rumsurfen und nach Keroppi dingen schauen lol |
|
|
| Campanile |
Pfft, dann wär ich ja fast so panne wie du, der extra nen Thread in nem anderen Forum aufmacht um zu fragen, wie das Viech heißt! :whip: :rolleyes: :stongue: :haha: :toothlessi |
Mach doch mal schnell nen Thread auf, ich schreib Dir dann die Antwort :P |
|
|
| Nik Novo |
LOL, wieso hoffentlich? :D
Aber tröste dich, ich war nur auf Konfifreizeit, und da hab ich höchstens gefälschte Liebesbriefe geschrieben :stongue:
@Sedat: Da sacht die Kondomwerbung aber wat anneres, die ziehn die Lümmeltüten immer übers Essen :wtf: :happy2: |
Das erinnert mich daran, wie sie in China mal ne Kondom - Kampagne gestartet haben, um die Geburtenrate zu senken:
Dazu haben sie im Fernsehen ein Video gezeigt, in dem sie das Gummi zur Demonstration über einen Finger gezogen haben, mit dem Ergebnis, dass es 9 Monate später ne Geburtenexplosion gab, weil die sich alle das Gummi über den Finger gezogen haben :stongue: :stongue: :stongue: :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So muss wohl vor Urzeiten auch das Didgeridoo entstanden sein! ;) :toothless :stongue:
UNIT-er |
uhm... das muss doch wehtun :wtf: :disbelief |
|
|
| Campanile |
LOL, wieso hoffentlich? :D
|
Vielleicht habe ich ja daran schlechte Erinnungen geknüpft? *g* |
|
|
| Kasperhauser |
| Also ich les jetzt nicht alles nach. Ich war doch nur 10 Minuten weg um mir was zu essen zu machen :D |
|
|
| UNIT-er |
@Sedat: Da sacht die Kondomwerbung aber wat anneres, die ziehn die Lümmeltüten immer übers Essen :wtf: :happy2:
|
Das dient bestimmt rein der Konservierung dieser hochverderblichen Lebensmittel! ;) :stongue:
Für die einen ist es ein Kondom; für die anderen ist es die flexibelste Frischhaltetüte der Welt! :D :D :D
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
Das erinnert mich daran, wie sie in China mal ne Kondom - Kampagne gestartet haben, um die Geburtenrate zu senken:
Dazu haben sie im Fernsehen ein Video gezeigt, in dem sie das Gummi zur Demonstration über einen Finger gezogen haben, mit dem Ergebnis, dass es 9 Monate später ne Geburtenexplosion gab, weil die sich alle das Gummi über den Finger gezogen haben :stongue: :stongue: :stongue: :toothlessi |
Safer Finger? *g* |
|
|
|
|