|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 530)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jap.
Die war mit ihrem Freund auf Malle im Urlaub... nur hat sie dann den Dieter kennengelernt und ihren Macker vergessen...
Tja so sind sie die Frauen :rolleyes: |
Hehe du weißt ja sogar noch mehr. Interessiert mich zwar nicht, aber danke :D. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Doppelte Verniedlichung, du bist ja ne ganz schlimme |
Gar nicht wahr :o
Lol, ich hab grad innerhalb von 5 Minuten meinen Koffer gepackt (okay, vielleicht warens doch 7) und der ist nach allen Klamotten + Handtücher/Badetücher + Bettwäsche nicht mal halbvoll oO |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gar nicht wahr :o
Lol, ich hab grad innerhalb von 5 Minuten meinen Koffer gepackt (okay, vielleicht warens doch 7) und der ist nach allen Klamotten + Handtücher/Badetücher + Bettwäsche nicht mal halbvoll oO |
Was hast du fürn riesen Koffer? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ausnahmsweise schon zu Hause! Hatte nach nem Jubiläum dann keine Lust mehr und geh jetzt erstmal ins Solarium - ein wenig Ibiza Bräune vortanken, sonst bin ich nur gleich wieder rot nach dem ersten Tag... ;) |
|
|
| godfatherdc |
Jap.
Die war mit ihrem Freund auf Malle im Urlaub... nur hat sie dann den Dieter kennengelernt und ihren Macker vergessen...
Tja so sind sie die Frauen :rolleyes: |
wenigstens hat sie sich für einen entschieden.
und das die nach den paar tagen schon bei dem zu hause einzieht find ich auch schon nimmer normal. die ist doch nur auf sein geld aus :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
Was hast du fürn riesen Koffer? |
Keine Ahnung, ich glaub eher ich nehm zuwenig mit, der ist nich viel kleiner als der vom letzten Jahr :wtf:
@Lunchy: Also ich glaub das einzige, wozu Solariumbräune gut ist, ist, dass du nich am ersten Tag als Weißbrot am Strand liegst... Aber für mehr auch nicht :o
Sonnenstrahlung ist halt nochmal was ganz anderes als Solarium (merk ich auch immer an meiner Allergie :nervous: ) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
@Lunchy: Also ich glaub das einzige, wozu Solariumbräune gut ist, ist, dass du nich am ersten Tag als Weißbrot am Strand liegst... Aber für mehr auch nicht :o
Sonnenstrahlung ist halt nochmal was ganz anderes als Solarium (merk ich auch immer an meiner Allergie :nervous: ) |
Yup, aber sonst bin ab dem ersten Abend sofort an meiner Krebsroten Farbe zu erkennen. Es gibt ja Meschen die behaupten mich nur rot zu kennen... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenigstens hat sie sich für einen entschieden.
und das die nach den paar tagen schon bei dem zu hause einzieht find ich auch schon nimmer normal. die ist doch nur auf sein geld aus :o |
Ich kenn da noch so zwei die bereits nach kurzer Zeit zusammengezogen sind *hust* :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, aber sonst bin ab dem ersten Abend sofort an meiner Krebsroten Farbe zu erkennen. Es gibt ja Meschen die behaupten mich nur rot zu kennen... ;) |
*hust* Das ist die Aufregung wenn du anderen Menschen begegnest :toothlessi *hust* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich kenn da noch so zwei die bereits nach kurzer Zeit zusammengezogen sind *hust* :toothlessi |
War da die olle auch nur aufs Geld aus? |
|
|
| Inyrie |
War da die olle auch nur aufs Geld aus? |
Frag sie doch :p :crazy: :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
Frag sie doch :p :crazy: :toothlessi |