|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wolltest du nicht Anfang August für 2 Wochen kommen? |
Ich meinte auch nur die Hinfahrt, ich bin für 2 Wochen da :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub die Suche kannste erstmal einstellen. |
ach schau mal einer an :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
...
Sommer Spezial Ruled |
klär mich mal bitte kurz auf...
| quote: | Originally posted by NetX
...
Coldplay - Speed of Sound (C-64 Remix) |
japp, imho definitiv der mit dem besten drive...
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, hab mich die letzten Jahre immer vor Corel gedrückt bzw. andere Progs benutzt und jetzt komm ich nicht mehr drum herum :rolleyes: .
Fang dann am besten schonmal an, mich dran zu gewöhnen *lol* |
höh? wieso denn das? wieso sollst du keine bessere, sinnvollere und branchenüblichere alternative nutzen können? corel dreck ist doch wirklich für die meisten sachen nicht zu gebrauchen, geht ja des gerücht rum dass corel alte ms office programmierer eingekauft haben soll :tongue3 :p :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klär mich mal bitte kurz auf...
|
Also mit den Bienen und den Blumen ist das so.....:D
Sommer Spezial für entweder 29, 39 oder 49 € quer durch Deutschland (einfache Fahrt) solange der Vorrat reicht ;) |
|
|
| kernkraft |
hmmm die party war so mittelgut gestern :D
war um 4 im bett, aber um 9 schon wieder wach :crazy:
eben noch mitm alten klassenkameraden ne runde aufgelegt, dann torwandschießen gemacht, und jetzt bin ich total platt :eyespop: |
|
|
| JeSsY0182 |
höh? wieso denn das? wieso sollst du keine bessere, sinnvollere und branchenüblichere alternative nutzen können? corel dreck ist doch wirklich für die meisten sachen nicht zu gebrauchen, geht ja des gerücht rum dass corel alte ms office programmierer eingekauft haben soll :tongue3 :p :toothless |
Ich nutz bisher immer Photo Impact. Frag mich nicht wieso, habs halt mal gesehen, was gezeigt bekommen udn seitdem hab ichs. Aber auf der Arbeit kann ichs nicht installieren und wir haben nur Corel. Ich muss für Südtirol ein Poster machen und alle machen das mit Corel, sprich die Vorlagen dafür gibts hier auch. Naja, mal sehen :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
lol, muss sich doch irgendwie gelohnt haben, dass sie Jasc gekauft haben. :p |
|
|
| Bloodflower |
also ich kann euch nur empfehlen:
wenn ihr wirklich was im DTP ordentlich schaffen wollt dann bleibt bei adobe, oder vielleicht noch macromedia. nichts ist gängiger und selbsterklärender bzw eingefleischter in dieser branche...
ist halt wie mit technics im dj und producer business ;) |
|
|
| Cosmique |
wenn ihr wirklich was im DTP ordentlich schaffen wollt dann bleibt bei adobe, oder vielleicht noch macromedia. |
was ja mitlerweile auch das selbe/gleiche ist :D
| quote: |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58672
Adobe übernimmt Macromedia für 3,4 Milliarden Dollar
Einen Knalleffekt der besonderen Art zu Beginn der Woche kommt vom Grafik- und Publishing-Spezialisten Adobe Systems: Der US-Softwarehersteller wird seinen Wettbewerber Macromedia übernehmen. Die Anteilseigner des Flash-Spezialisten Macromedia erhielten für ihre Papiere Adobe-Aktien im Gesamtwert von 3,4 Milliarden Dollar. Die Führungen beider Gesellschaften haben bereits eine verbindliche Vereinbarung unterzeichnet. Nach der Transaktion werden die Macromedia-Aktionäre rund 18 Prozent der fusionierten Gesellschaften besitzen.
Mit der Übernahme von Macromedia erhofft sich die Grafiksoftware- und PDF-Firma Adobe, besonders die Position bei Unternehmenslösungen und im Mobilbereich zu stärken. Durch die Kombination der jeweiligen Werkzeuge für die Web- und Grafik-Entwicklung sowie der Authoring- und Collaboration-Tools der beiden Firmen wolle man eine Technologie-Plattform vorantreiben, auf die eine ganze Industrie aufbaue. Diese könne mit den Werkzeugen -- und den zugehörigen Flash- und PDF-Techniken -- beeindruckende und reichhaltige Inhalte für beliebige Geräte und Systemplattformen liefern. (jk/c't)
|
|
|
|
| kernkraft |
wenn ihr wirklich was im DTP ordentlich schaffen wollt dann bleibt bei adobe, oder vielleicht noch macromedia. nichts ist gängiger und selbsterklärender bzw eingefleischter in dieser branche...
ist halt wie mit technics im dj und producer business ;) |
macromedia ist inzwischen auch schon adobe :D |
|
|
| Frank-HH |
und ich muss mich ab herbst mit "In-Design" aufn Mac
einarbeiten... |
|
|
| Cosmique |
| Frank - LOL @ Ava :haha: :haha: :haha: |
|