|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 661)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wozu den dyndns wenn man static ip hat :) |
oh wow... welch luxus :)
ich pack mich unter's bettlaken. soll sehr erholend wirken, hab ich gehört. n8 forum... |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit....
kirmes war geil, richtig gute alternative zu den wiesn :)
hab festgestellt das aus dem ehemaligen schnarchhaan jetzt eine neuer club geworden ist (klangraum) wo jetzt auch anständige musik läuft
btw.
der besitzer von dem laden war sehr stark von einem dj (der auch noch ein gta ist) angetan (den er als resident haben will), der samstag dort gelegt hatte (schade, einen tag verpasst)....;) |
|
|
| kernkraft |
leicht angenervt sein :D
und darauf warten, dass ein dateitransfer fertig wird, und dann ins bett :) morgen viel vor.... |
|
|
| groove department |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit....
kirmes war geil, richtig gute alternative zu den wiesn :)
hab festgestellt das aus dem ehemaligen schnarchhaan jetzt eine neuer club geworden ist (klangraum) wo jetzt auch anständige musik läuft
btw.
der besitzer von dem laden war sehr stark von einem dj (der auch noch ein gta ist) angetan (den er als resident haben will), der samstag dort gelegt hatte (schade, einen tag verpasst)....;) |
Also die Kirmes hab ich verpasst. Hatte anderweitig in Haan zu tun. ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by groove department
Also die Kirmes hab ich verpasst. Hatte anderweitig in Haan zu tun. ;) |
was du alles so für sachen machst :p ;)
domian -> bett |
|
|
| Vanditine |
Moin Forum :)
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Datentransfers über MSN, ICQ, Skype... ist doch alles Müll, es geht nichts über einen lokalen FTP Server. :toothless |
Hehe ganz genau :D Das geht jetzt bestimmt schon über ein Jahr "Sonnenschein, ich muss dir was zeigen..." - "-> FTP!" Ist echt saupraktisch!
Skype find ich mittlerweile richtig schlecht (zumindest als Programm um sich nur via Kurznachricht auszutauschen. Ich bekomms aus dem Autostart nicht raus, täglich kommt mind. 1 Anfrage, ob mich irgendwer, von dem ich nie was gehört habe, adden darf und die Anzeige des Onlinestatus funktioniert nur bedingt. Ach ja: nicht zu vergessen: mit Offlinenachrichten kommts offenbar auch nicht klar. Ich habs wieder deinstalliert, weils mich ohne ende genervt hat. Trillian ftw!
So, dann wollen wir mal! Frohes Schaffen :) |
|
|
| Ronny-LE |
Morgen!
Ich sollte mal den Wecker von meiner Ignorierenliste löschen.
| quote: | Originally posted by darkstar
wozu den dyndns wenn man static ip hat :) |
Wenn du es hast, kannst du dich glücklich schätzen. ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hehe ganz genau Das geht jetzt bestimmt schon über ein Jahr "Sonnenschein, ich muss dir was zeigen..." - "-> FTP!" Ist echt saupraktisch!
Skype find ich mittlerweile richtig schlecht (zumindest als Programm um sich nur via Kurznachricht auszutauschen. Ich bekomms aus dem Autostart nicht raus, täglich kommt mind. 1 Anfrage, ob mich irgendwer, von dem ich nie was gehört habe, adden darf und die Anzeige des Onlinestatus funktioniert nur bedingt. Ach ja: nicht zu vergessen: mit Offlinenachrichten kommts offenbar auch nicht klar. Ich habs wieder deinstalliert, weils mich ohne ende genervt hat. Trillian ftw!
|
Hehe richtige Entscheidung meine Maus, wozu braucht man denn auch noch einen Messagerprogramm wenn es Trillian gibt. :) :D
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, dann wollen wir mal! Frohes Schaffen :) |
schieße mich dem an, allen viel Spaß... :) |
|
|
| Iniii |
moin...
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Hehe richtige Entscheidung meine Maus, wozu braucht man denn auch noch einen Messagerprogramm wenn es Trillian gibt. :) :D
|
trillian sieht scheiße aus und ich mags nichmehr. (außer des LOL wenn die speakers an sind :D )...da lass ich icq komplett aus und schmeiß msn und skype an (letzteres verbindung zur firma und zum datentransfer und sonst kein nachteil).
egal. hauptsache online :toothless
nice day :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| m o i n s e n ......:nervous: |
|
|
| disco stu |
| der whipper is ja auch wieder online :D |
|
|
| Iniii |
| mensch das wird heut tolles wetter hier...nochmal 26 grad.... ich denk das sollte ich nutzen. ein letztes mal.... as usual every year.... |
|
|
|
|