|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Letzte und Erste.
Guten Morgen zusammen.
Direkt mal zur Arbeit... |
same here ;)
heute 35 grad :eek: :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jetzt weiss ich wer Schuld ist :whip: :whip: :whip: :D |
toll jetzt bin ich hier der buh-mann :eek:
.... und das obwohl ich mich soooooooooooo schoen zurueck gehalten habe ;)
'mir auf die schulter klopf' :D :disbelief |
|
|
| Vanditine |
Moin...
nicht mal ganz 4 Stunden geschlafen...
Hab grad das Radio angeschaltet und da kam son Fußball-aufmunterungs-lied (ne ziemlich billig produzierte Ballade), über verlorene Hoffnung und so weiter. Über Nacht haben die das sicher nicht produziert...
Außerdem jedes zweite Wort Fußball. Können die nicht einfach mal die Schnauze halten? Au mann... nu ja...
So: Bad und dann @ work... *ächts* gebt mir ein Bett (und Stärke, wenn nachher die Deppen kommen, die ja schon die ganze Zeit gesagt haben, dass wir verlieren... ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
toll jetzt bin ich hier der buh-mann :eek:
.... und das obwohl ich mich soooooooooooo schoen zurueck gehalten habe ;)
'mir auf die schulter klopf' :D :disbelief |
Wie kann man den auf den Gegner auch noch einen betrag setzen?
Ich halte mich jetzt noch zurück mir schwirren grade noch andere ausdrücke durch den Geist aber das wäre zuviel des guten |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie kann man den auf den Gegner auch noch einen betrag setzen? |
ma thomas, das war ein SPASS ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Solche Kommentare müssen jetzt ECHT nicht sein, Jakob. Manchmal kannst du deinen Realismus (oder doch besser Pessimismus?) echt verschweigen.
Ich selbst hab auch noch die Tränenspuren im Gesicht, ist halt immer ne Frage wie sehr man mitfiebert. Je tiefer man drin steckt in der Euphorie, desto mehr trifft einen das Aus. Da muss man nicht noch durch unüberlegte Kommentare einen draufsetzen. Auch wenn du Recht haben magst.
Draußen auf den Straßen hab ich vorhin Prügeleien mitgekriegt, auch unter Frauen (!!!!).
Vielleicht sollten einfach diejenigen, die mit der Sache nichts am Hut haben (wollen), ein bisschen rücksichtsvoller sein und nicht auch noch in den eigenen Reihen provozieren.
Und ansonsten sollten wir wohl alle mal ins Bett gehen.
Thomas, fühl dich gedrückt, mir gehts nicht anders :(
Nacht Forum. |
jetzt fängst du auch noch damit an... also gut:
1. wo steht geschrieben, dass der kommentar unüberlegt war?
2. fast 4 wochen lang hat könig fussball jetzt das land regiert. und zwar in einer derart dominanten weise, dass denen, die mit fussball eigentlich nix zu tun haben, keine alternativen mehr blieben. jeder wurde da mit aufgesogen, ob er nun wollte oder nicht. und jetzt soll ich am liebsten den mund halten? also eins sag ich dir: nicht ohne einen denkzettel. aber über das, was ich hier so von mir gebe, hat ja noch nie jemand nachgedacht.
3. ein bisschen realismus hätte euch auch nicht geschadet. dann hättet ihr auch mal drüber nachgedacht, was denn nun eigentlich passiert, wenn italien stärker ist. dann hätte's euch auch nicht so hart getroffen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
3. ein bisschen realismus hätte euch auch nicht geschadet. dann hättet ihr auch mal drüber nachgedacht, was denn nun eigentlich passiert, wenn italien stärker ist. dann hätte's euch auch nicht so hart getroffen. |
BULL!!!
Jeder ist enttäuscht über eine Niederlage auch wenn man sich im Nachhinein eingesteht das der gegner stärker war, ich hab gestern schon gesagt das du davon keine Ahnung hast und du lieber nichts dazu sagst |
|
|
| dj_macgyver |
BULL!!!
Jeder ist enttäuscht über eine Niederlage auch wenn man sich im Nachhinein eingesteht das der gegner stärker war, ich hab gestern schon gesagt das du davon keine Ahnung hast und du lieber nichts dazu sagst |
ich hab keine ahnung vom fussball... möglich. aber ein ergebnis kann ich grade noch lesen. |
|
|
| disco stu |
ich hab keine ahnung vom fussball... möglich. aber ein ergebnis kann ich grade noch lesen. |
das berechtigt dich aber noch lange nicht, die Fans der Mannschaft zu belehren wie sie mit dem Ergebnis umzugehen hat
du hast das spiel nicht gesehen weil es dich nicht interessiert, schön, dann interessiere dich bitte auch nicht für uns |
|
|
| Cosmique |
2. fast 4 wochen lang hat könig fussball jetzt das land regiert. und zwar in einer derart dominanten weise, dass denen, die mit fussball eigentlich nix zu tun haben, keine alternativen mehr blieben. jeder wurde da mit aufgesogen, ob er nun wollte oder nicht.
|
da muss ich dir recht geben.
Ich finde es schade, dass man keine Moeglichkeiten hatte, dem aus dem Weg zu gehen.
Das naechste Ding ist, die Ruecksichtslosigkeit.
Wenn ich mal 2bpm zu laut auflege (Tagsueber), dann klingelts gleich an der Tuer.
Aber mitternachts so laut bei offenem Fenster feiern, dass man die ganze Strasse unterhaelt und kein mensch schlafen kann. .... super
Hallo? Es gibt auch leute, die um 5 aufstehen muessen.
Keine Ruecksicht ....
Und dann das Naechste was ich einfach nicht OK finde, ist das was hier politisch abgeht.
Frau Merkel nutzt clevererweise genau die Zeit in der der Grossteil des Volkes happy und mit etwas Anderem beschaeftigt ist, um unsere Krankenkassenbeitraege zu erhoehen.
Was meint ihr, wie die Reaktion des Volkes waere, wenn sie das nicht waehrend der WM, sondern z.B im Herbst gemacht hatte.
Ist Politik auf einmal so unwichtig, dass die Leute vor lauter Fussball nichts anderes mehr sehen?
Es sagt ja keiner dass es falsch ist, man kann sich doch aber trotz Fussball noch mit Dingen beschaeftigen, die ich DIREKT auf meinem Kontoauszug sehe. Es geht schliesslich um unser verdientes Geld.
schade schade schade..... |
|
|
| dj_macgyver |
das berechtigt dich aber noch lange nicht, die Fans der Mannschaft zu belehren wie sie mit dem Ergebnis umzugehen hat |
eigentlich hab ich gedacht, die erkenntnis kommt von selbst. ;)
du hast das spiel nicht gesehen weil es dich nicht interessiert, schön, dann interessiere dich bitte auch nicht für uns |
och... ich hab das spiel gesehn, soviel dazu. |
|
|
| disco stu |
eigentlich hab ich gedacht, die erkenntnis kommt von selbst. ;)
|
die kommt auch von selbst, aber du tust grade zu oberlehrerhaft weil jetzt genau das eingetreten ist was du immer prophezeit hast und du dich jetzt endlich mal drüber freuen kannst und immer wieder nachtrittst
SCHEISS REALISMUS
ich hab bestimmt nicht die Welt ausn Augen verloren, wer das von mir denkt das ich jetzt nur noch auf Fußball gepolt war, kennt mich nicht und braucht es auch nicht weiter zu müssen
Ich glaube du lebst im falschen land so wie sven |
|
|
|
|