|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 517)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Das Poster wird ausgedruckt und kommt nach hause |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
D-Dorf gleich unsicher machen gehen :D |
|
|
| disco stu |
| boah ist das bräsig heute, noch morgen dann eine woche urlaub |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
boah ist das bräsig heute, noch morgen dann eine woche urlaub |
dito :D |
|
|
| schnegggge |
| Ich bin am Dvd´s brennen, die schick ich dann Richtung Mittelmeer, damit meinem Bruder und JaL (Jens) nicht langweilig wird auf ihrer Fregatte:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich bin am Dvd´s brennen, die schick ich dann Richtung Mittelmeer, damit meinem Bruder und JaL (Jens) nicht langweilig wird auf ihrer Fregatte:) |
ist das wirklich wahr das Jens und dein Bruder auf dem gleichen Schiff dienen?
LOL :toothless |
|
|
| schnegggge |
ist das wirklich wahr das Jens und dein Bruder auf dem gleichen Schiff dienen?
LOL :toothless |
Ja, tun sie, beide auf der Fregatte "Hessen":) In etwa 57 Tagen sind sie wieder zu Hause. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, tun sie, beide auf der Fregatte "Hessen":) In etwa 57 Tagen sind sie wieder zu Hause. |
Wenigstens ist der Name gelungen :D ich glaube Jens hat erzählt das es eine der neueren Modelle ist |
|
|
| schnegggge |
Wenigstens ist der Name gelungen :D ich glaube Jens hat erzählt das es eine der neueren Modelle ist |
Ja, das neuste Modell. Die neusten sind die "Hessen", die "Sachsen" und ich glaube die "Hamburg".
Und weil sie so neu sind, bleiben Pannen manchmal nicht aus, kompletter Stromausfall auf See zum Beispiel, allerdings nicht jetzt auf dieser Fahrt. Sie sind zur Zeit noch in der Nordsee, hatten am Wochenende Open Ship in England mit 15.000 Besuchern an drei Tagen. |
|
|
| disco stu |
| das ist ja krass mit dem Stromausfall |
|
|
| schnegggge |
das ist ja krass mit dem Stromausfall |
ja, da kam Freude auf. Aber wär ja auch langweilig, wenn alles sofort ordentlich funktionieren würde. Im Moment scheint der Dampfer zu halten und sie sind mittlerweile schon elf Tage unterwegs:) |
|
|
| Ronny-LE |
Mahlzeit...
Mist Essen zuHause vergessen :whip: :( |
|
|
|
|