|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 532)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| bin auch total fertig. freue mich schon auf mein bett :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
bin auch total fertig. freue mich schon auf mein bett :D |
+1. Betriebsfest + Köburg cancelled. |
|
|
| schnegggge |
| Nachdem sich mein Rechner mal wieder von alleine ausgeschaltet hat, werde ich mir morgen wohl mal irgendeine technische Einrichtung besorgen müssen, die das irgendwie verhindert:whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Nachdem sich mein Rechner mal wieder von alleine ausgeschaltet hat, werde ich mir morgen wohl mal irgendeine technische Einrichtung besorgen müssen, die das irgendwie verhindert:whip: |
ein stärkerer kühler? :p
in dem fall kann man au mal den "thermal shutdown" abschalten... 75°C hält son kleiner prozzi schon mal aus... :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ein stärkerer kühler? :p
in dem fall kann man au mal den "thermal shutdown" abschalten... 75°C hält son kleiner prozzi schon mal aus... :toothless |
Hab gleich nach dem Ausschalten mal den Rechner aufgemacht, da ist nix zu heiß, kein Staub zwischen den Kühlrippen, nix. Ds Netzteil ist auch nicht heiß.:) |
|
|
| Inyrie |
| So, ich verabschiede mich schonmal, werd noch den letzten Rest packen und dann ins Bettchen... Tschöh zusammen :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, ich verabschiede mich schonmal, werd noch den letzten Rest packen und dann ins Bettchen... Tschöh zusammen :) |
guten Urlaub! |
|
|
| schnegggge |
So, ich verabschiede mich schonmal, werd noch den letzten Rest packen und dann ins Bettchen... Tschöh zusammen :) |
Viel Spaß!!!!!
Ibizarei, Alda:D |
|
|
| Ronny-LE |
Nabend endlich Wochenende!!! :) :D
Schönen Urlaub! |
|
|
| Cosmique |
| hrhrhr noch 19 stunden, dann gehts im flieger nach ibiza :tongue3 |
|
|
| spiritchaser84 |
| Back from dem Dorf an der Düssel..... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Back from dem Dorf an der Düssel..... |
Da war ich gestern :D
So bin müde.......... und verschwinde daher ins Bett.
Gute Nacht! :) |
|
|
|
|