|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 161)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
watn da?
hmm....ich wollt auch noch ein paar sachen fuer die nature besorgen, vielleicht fahr ich nachher auch mal hin.
soll ich dann anrufen? |
Steff: Kannste machen :) |
|
|
| Iniii |
tagschön...
hab grad nebenbei kommissar rex laufen... der köter hat grad im hotel pay tv angemacht und dazu ne schoki aus der minibar gegessen :D klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar....:D aba der kommissar dazu is so lecka... :crazy:
ahjah fieber is erstma wech fühl mich trotzdem wie erschlagen... des wird schon...
nice weekend :toocool: |
|
|
| darkstar |
guten morgäääääänn!!!!
alle raus aus den betten hier ;) |
|
|
| godfatherdc |
SEHR geiles set, yoko!!
...weiter so :eyespop: :disbelief :disbelief |
|
|
| Iniii |
| so... lol... eltern waren grad kurz da... die fahren jetz zum CSD :toocool: :gsmile: :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| Grad vom Sport gekommen. Jetzt erstmal duschen und danach dann irgendwann nach Ddorf fahren. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
watn da?
hmm....ich wollt auch noch ein paar sachen fuer die nature besorgen, vielleicht fahr ich nachher auch mal hin.
soll ich dann anrufen? |
kümmer dich auch mal um nen kühlschrank :) |
|
|
| arctic light |
Mix Festival hören !!
Schon wieder alles viel zu geil hier !! :eyespop: :tongue3 :happy2: :toothlessi |
|
|
| Bloodflower |
GEIL! gerade ne costum-made 199,- gstar hose für 50 ocken bekommen! vitamin B I LUV! :wtf: :crazy: :gsmile:  |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GEIL! gerade ne costum-made 199,- gstar hose für 50 ocken bekommen! vitamin B I LUV! :wtf: :crazy: :gsmile: |
Wieviel Schwänze haste dafür gelutscht ????
:p |
|
|
| Bloodflower |
| rofl!!! schwänze niemals wenn überhaupt umkreis ich ganz sanft die ein oder andere erbse aber die hose gabs just like that :p :cool: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
rofl!!! schwänze niemals wenn überhaupt umkreis ich ganz sanft die ein oder andere erbse aber die hose gabs just like that :p :cool: |
:haha: :stongue: :haha: :stongue:
Alles klar ;) |
|
|
|
|