|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 616)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist die SMS bei Sedat angekommen und hat er schöne grüße bestellt? |
nichts über/von dich gehört.... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Hier regnets :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nichts über/von dich gehört.... |
Hab ihm letzte woche eine geschrieben, schade |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab ihm letzte woche eine geschrieben, schade |
oder ich habe es vergessen!:rolleyes: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
äääh. mal ne frage. ist es möglich (bzw. kann es vorkommen), dass mein internet für 10-15min nicht geht und danach wesentlich schneller und direkter funzt? also die seiten bauen sich jetzt praktisch sofort auf. das war die letzten 2-3 tage anders. so als ob jede art von ping weggefallen wäre :D |
Vielleicht haben sie die Leitung deines DNS-Servers mit Downtime upgegradet :toothless
Moin zusammen :)
Und Frank: Willkommen zurück daheim :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und Frank: Willkommen zurück daheim :D |
und die CD ist nicht zu bekommen auf Ibiza!!
habe überall geschaut! nichts!:( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die CD ist nicht zu bekommen auf Ibiza!!
habe überall geschaut! nichts!:( |
Hmm, schade :(
Wahrscheinlich wurde die wieder verschoben oder so, weil die sollte ursprünglich bereits im August auf Ibiza erscheinen :o
Wie wars die Woche noch? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie wars die Woche noch? |
top!!!!;) |
|
|
| dj_macgyver |
hab heute morgen erfahren, dass unsere rechenzentrale alle meine einstellungen, die ich in mühsamer kleinarbeit an unseren citrix-servern so zusammengetragen hab, während einer installation zunichte gemacht hat. so fängt die woche gut an.
da soll nochmal einer maulen, die banken würden nix tun draussen. also ich hab keine lust, mir ständig alles zerstören zu lassen von solchen hirnlosen assis. wenn die's auf ihre weise machen wollen, bitte, aber dann landen auch sämtliche probleme bei denen. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab heute morgen erfahren, dass unsere rechenzentrale alle meine einstellungen, die ich in mühsamer kleinarbeit an unseren citrix-servern so zusammengetragen hab, während einer installation zunichte gemacht hat. so fängt die woche gut an.
|
Ist das in anderen Firmen anders?
Also ich habe hier ganz ähnliche Probleme mit der EDV. Das Beste was ich hier mal erleben durfte, man kommt nach dem Urlaub auf Arbeit, man schaltet den Rechner an und man merkt das die komplette Windowsinstallation im Arsch ist.
:whip: |
|
|
| Sav0n |
| unterweiser ist net da, deswegen schau ich mir grad das set von andrè visior bei technoclub.tv an :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ist das in anderen Firmen anders?
Also ich habe hier ganz ähnliche Probleme mit der EDV. Das Beste was ich hier mal erleben durfte, man kommt nach dem Urlaub auf Arbeit, man schaltet den Rechner an und man merkt das die komplette Windowsinstallation im Arsch ist.
:whip: |
typische Noob Aussage, sorry is aber so |
|
|
|
|