|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 326)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ich begebe mich ins bett... hab heute schon den ganzen tag so 'nen rauhen hals, das verheisst nix gutes. zuviel der abkühlung :( |
|
|
| Lessi |
| ja warmes wetter wäre jetzt wieder echt geil |
|
|
| sitti silence |
grad nach hause gekommen von einem schönen gemütlichen abend am rhein
gute nacht |
|
|
| arctic light |
So langsam wird es höchste Zeit fürs Bett ...
Morgen wird es recht spät werden, geh direkt nach Feierabend mit Kollegen zum KUBB spielen gegen Kollegen unserer Partnerfirma. Das ist "schwedisches Schach", wo versucht wird des Gegners Klötze mit Hölzchen umzuwerfen.
Mal gespannt, wie das wird ... Hoffentlich hält das Wetter.
gn8 Forum. |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by arctic light
So langsam wird es höchste Zeit fürs Bett ...
Morgen wird es recht spät werden, geh direkt nach Feierabend mit Kollegen zum KUBB spielen gegen Kollegen unserer Partnerfirma. Das ist "schwedisches Schach", wo versucht wird des Gegners Klötze mit Hölzchen umzuwerfen.
Mal gespannt, wie das wird ... Hoffentlich hält das Wetter.
gn8 Forum. |
das ist ein nettes idioten sicheres spiel... wird bestimmt lustig.. viel spass dabei.. :-) |
|
|
| kernkraft |
| was ist denn das für ein unglaublich kranker schrott auf MTV?? :D |
|
|
| darkstar |
der tag ist noch richtig geil zu ende gegangen, zwei feundinen aus vergangenen zeiten wieder getroffen. mit der einen (mandy für domi, der kennt sie) über das letzte jahr geredet, mit der anderen über zukunft und morgige tagesplanung. die hat zur zeit so nen richtig süßen babybauch:)
würde steff bestimmt auch gut stehen so ne kugel *zwinker*
naja, wer weiß, so sieben monate nach ibiza? :D:D:D |
|
|
| TI - DaGo |
| morgen :) so jetzt gehts ab nach Bielefeld shoppen :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
ja warmes wetter wäre jetzt wieder echt geil |
Da bin ich mal voll dafür
| quote: | Originally posted by darkstar
der tag ist noch richtig geil zu ende gegangen, zwei feundinen aus vergangenen zeiten wieder getroffen. mit der einen (mandy für domi, der kennt sie) über das letzte jahr geredet, mit der anderen über zukunft und morgige tagesplanung. die hat zur zeit so nen richtig süßen babybauch:) |
Was machtn die Mandy in München :conf: Is die nich mehr in Hof? :D
| quote: | würde steff bestimmt auch gut stehen so ne kugel *zwinker*
naja, wer weiß, so sieben monate nach ibiza? :D:D:D |
Also so weit sind wir noch nicht :p
[- An dieser Stelle stand außerdem noch ein gemeiner Vergleich, den ich aber Lunchy zuliebe weggelassen hab ^^ -] |
|
|
| Nik Novo |
| btw. wisst ihr was mir Angst macht? In einem Monat steht wieder der ganze Lebkuchenkram in den Läden :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. wisst ihr was mir Angst macht? In einem Monat steht wieder der ganze Lebkuchenkram in den Läden :whip: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
Schmeckt zum kotzen :D |
|
|
|
|