|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 222)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mss clamping |
Klingt wie ein altes, durch die Nordsee tuckerndes Dampfschiff, gesteuert vom alten Seebär Captain Iglo .. ähh.. Mac. :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| achso, und ausserdem überleg ich grad, ob es sich noch lohnen würde, noch lfa-, lopa- und lovebase-fotos hochzuladen... so 2 wochen später... *zöger* |
|
|
| AlexSprengberg |
achso, und ausserdem überleg ich grad, ob es sich noch lohnen würde, noch lfa-, lopa- und lovebase-fotos hochzuladen... so 2 wochen später... *zöger* |
achwas jetzt nach 2 wochen sind die erinnerungen noch frisch... lad se mal so in 50 jahre hoch... dann sitzen wir im rollstuhl und erinnern uns an die schöne zeit... :P |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
achwas jetzt nach 2 wochen sind die erinnerungen noch frisch... lad se mal so in 50 jahre hoch... dann sitzen wir im rollstuhl und erinnern uns an die schöne zeit... :P |
bis dahin kann doch mit einer .jpg-datei keiner mehr was anfangen :toothlessi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Klingt wie ein altes, durch die Nordsee tuckerndes Dampfschiff, gesteuert vom alten Seebär Captain Iglo .. ähh.. Mac. :toothlessi |
lol, den hätt ich jetzt beinah übersehn... pix or stfu :p |
|
|
| Inyrie |
bis dahin kann doch mit einer .jpg-datei keiner mehr was anfangen :toothlessi |
Lol! Her mit den Bildern! :D :D :D
Ich bin frisch geduscht und werd wohl gleich mal angedenken mir etwas zu essen zu machen... Muss ja gestärkt sein :toothlessi
Ahja, und ich überlege, ob ich vorher nochmal zum Edeka soll, so rotes süßes Pappzeug einkaufen... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol! Her mit den Bildern! :D :D :D
|
jo aber vor dem upload wird nochmal neu gebootet (der kernel is mittlerweile fertig, that's why) - sonst muss ich das nachher während dem upload machen, und das kommt gar ned gut ;) |
|
|
| Inyrie |
People get readyyyy.... :crazy:
I love my playlist ^^ Und ich liebe Beachball > Original Mix. Summer all the way :cool: :toothlessi
Ich fahr dann mal zum Edeka, Dinner und Saufen kaufen, von irgendwas muss der Mensch ja leben :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| basteln... dann duschen... dann feiern :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Ich fahr dann mal zum Edeka, Dinner und Saufen kaufen, von irgendwas muss der Mensch ja leben :happy2: |
was liegtn an bei euch? keine gta sause? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was liegtn an bei euch? keine gta sause? |
Doch doch, Domi ist in Friesland, ich fahr inner Stunde ca. nach Hamminkeln > Wesel und mach mit guten alten Freunden einen drauf :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| so... pics sind online, siehe lopa-review-thread ;) |
|
|
|
|