|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 555)
|
View this Thread in Original format
| micrate |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Und dann gleich auch noch zwei Stunden langweiliges Team-Meeting :rolleyes: |
hey das hab ich auch soeben hintermir. wieder für 1woche geschafft :D meetings ala "gut, dass wir drüber gesprochen haben" |
|
|
| disco stu |
| so jetzt erstmal lecker Wurstsalatsemmel essen, mal sehen wozu ich heute noch lust habe |
|
|
| vandit_freak |
| Team-Meeting ist heute zum Glück doch noch ausgefallen *froi* |
|
|
| disco stu |
Team-Meeting ist heute zum Glück doch noch ausgefallen *froi* |
achso weil ihr sowieso nichts zu tun habt? ;) :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso weil ihr sowieso nichts zu tun habt? ;) :stongue: |
Teamleiter im Urlaub, Vertreter auf Schulung, 3 weitere Team-Member auf Schulung + einer im Vaterschaftsurlaub... |
|
|
| Rockabye |
Hamburg perfekte 20 Grad und leicht bewölkt. So soll es sein!
Heute Nacht gibts Vollmond :eek: :nervous: |
|
|
| disco stu |
Teamleiter im Urlaub, Vertreter auf Schulung, 3 weitere Team-Member auf Schulung + einer im Vaterschaftsurlaub... |
auch wenn die da wären, würde doch nichts gemacht werden oder? ;) |
|
|
| Rockabye |
So die wichtigsten Nachrichten vom Tage...

Na hoffentlich finden wir seine Überreste nicht in unserem nächsten Döner :eyes:
Wurd ja auch mal Zeit :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So die wichtigsten Nachrichten vom Tage...

Na hoffentlich finden wir seine Überreste nicht in unserem nächsten Döner :eyes:
Wurd ja auch mal Zeit :rolleyes: |
Joa für Schumi wird es wirklich langsam mal Zeit. Hoffe aber mal dass er sich nochmal mit einem Titel verabschieden kann. Döner esse ich heute nicht mehr :D |
|
|
| disco stu |
Joa für Schumi wird es wirklich langsam mal Zeit. Hoffe aber mal dass er sich nochmal mit einem Titel verabschieden kann. Döner esse ich heute nicht mehr :D |
Er wird nicht mehr weltmeister, weil er es unter garantie noch mal mit der Brechstange versuchen wird und dann noch mal kläglich scheitern wird....
Naja ein würdiger abschied für Schummel-Schumi |
|
|
| Rockabye |
Joa für Schumi wird es wirklich langsam mal Zeit. Hoffe aber mal dass er sich nochmal mit einem Titel verabschieden kann. |
Pffffff... Schumi is'n Hanswurst und ich drücke Alonso die Daumen das er Schumi mal zeigt das man auch FAIR Weltmeisterschaften gewinnen kann.
| quote: | | Döner esse ich heute nicht mehr :D |
Dafür haste in den letzten Jahren bestimmt genug 4 Jahre altes Fleisch gegessen :haha: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| Und wenn Schumi weg ist kann man bei den Formel 1 Übertragungen von RTL wohl auch den Ton wieder anmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|