|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 207)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hier zieht gerade ein mordsunwetter auf :D
temperatur ist schon von 35° auf 28° runter, ohne dass auch nur ein tropfen regen gefallen ist... da geht was :) |
Und ich warte seit gestern aufs Gewitter, aber da kommt nix... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und ich warte seit gestern aufs Gewitter, aber da kommt nix... |
also hier isses jetzt von 35°->25° runter (ohne regen!) und grummelt schön vor sich hin. so richtig evil sieht das aber nun doch nicht aus, klingt nur so... hmpf. |
|
|
| DigitalFreak |
war das ein scheiss tag heute:
09:00: aufstehen; füsse total angeschwollen; gedanke: "oh !"
09:10: bereitschaftsdienst anrufen; antwort: "arzt nicht da, keine ahnung wann der wiederkommt"
09:20: hausarzt angerufen; will vorbeikommen, kann sich aber nicht vorstellen, warum ich nicht zu ihn könne
bis 11:00: warten auf arzt
11:00: arzt kommt und ist erstaund, als er meine füsse sieht; verdacht: wundrose (lat. irgendwas mit e); jedoch ungewöhnlich: auf beiden seiten und merkwürdige ausbreitung, kein fieber;
11:15: arzt ruft krankenwagen
12:00: krankenwagen trifft endlich ein; abtransport zum klinikum
12:10: ankunft klinikum; aufnahme der personalien
12:30: "endlich dran"; arzt ist erstaund und fragt mich aus
12:40: arzt hat kein plan und sagt wörtlich: "ich geh mal rum und frage, ob jemand schon sowas gesehen hat"
12:45: 4 ärzte kommen und begaffen und betatschen meine füsse; "es brennt"
13:00: ärzte kommen zu den endschluss, dass es keine wundrose ist; haben aber kein plan, was es nun ist; neuer verdacht: kontaktallergie
13:10: problem tritt auf: kein eigener hautarzt in der klinik und nur ein hautarzt in nb, der anwesend ist; arzt ist jedoch voll
13:15: problemlösung: krankentransport in die klinik greifswald
13:25: abfahrt richtung greifswald
??:??: mir fällt auf, dass mein vater meine uhr und handy mitgenommen hat ;)
??:??: ankunft greifswald; sofort rangekommen
??:??: fazit: kontaktallergie war gar nicht so verkehrt; verdacht: toxische infektion; wörtlich: "wir gehen davon aus, dass du in verbindung mit substanz xy bekommen ist, die durch die verbrennungen eine reaktion ausgelöst hat, die du ja siehst"; haben trotzdem keine ahnung was es nun ist und woher es kommt ;)
??:??: fazit: "wir sind jetzt mal mutig: wir warten ab und gucken was passiert. ich denke aber, dass du die nächsten tage wieder laufen kannst."
??:??: krankentransport richtung heimat ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| ach du kacke :( na hoffentlich bessert sich das die Tage! Von mir auf jedenfall eine gute Besserung! |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
na hoffentlich bessert sich das die Tage! |
das hoff ich auch.
achja: ich muss mich jetzt mit irgendeiner salbe eincremen, die meinen fuss von rot auf braun färbt. das problem dabei ist: der braunefleg kann weggehen, muss aber nicht. sprich: bei meinen glück, behalte ich bis mein lebensende braune pflecken auf meinen fuss :( |
|
|
| Kasperhauser |
So, der Marathon geht los.
Jetzt Polterabend, Morgen Hochzeit, übermorgen dann die Party :D
Bis denn :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, der Marathon geht los.
Jetzt Polterabend, Morgen Hochzeit, übermorgen dann die Party :D
Bis denn :) |
Viel Spaß!:) |
|
|
| JeSsY0182 |
Viel Spaß @Kai
So, ich bin weg, Feierabend :) |
|
|
| Vanditine |
Digi: Klingt nach nem Fall für Dr. House :D Wünsch dir schnelle, gute Besserung und natürlich keine dauerhaft braunen Füße ;)
Kai: Viel Spaß und treibs net zu bunt, nicht dass du uns Samstag durchhängst!!!
Ansonsten: warm ... es hat sich zugezogen und stürmt wie blöde in Leipzig. Der Kater hat sich hingelegt - wird also denk ich mal bald regnen. Trotzdem habe ich bisher das Gefühl, dass es immer wärmer wird... |
|
|
| Nik Novo |
Grad geduscht, hab geklebt wie Sau :o :nervous:
Hier ist der Himmel wieder frei, werd auch irgendwann gleich Richtung Strandbar tuckern :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Klingt nach nem Fall für Dr. House :D |
wer issen das?
| quote: | Originally posted by Vanditine
natürlich keine dauerhaft braunen Füße ;) |
hehe... bei schwarzen würde ja noch gut passen: "als kind zuviel cola getrunken" ^^ aber bei braunen? zu oft in väkalien gebadet? :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
wer issen das?
|
wiki - Dr. House
Ne ganz nette Serie auf RTL (?) ... Ich mag die Hauptfigur - böser Humor :happy2:
lol - das mit den Füßen hast du gesagt ;) |
|
|
|
|