|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 372)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn man noch nicht mal den Mut hat, seinen Bewerbern abzusagen dann hat dieser Verein (Genossenschaft) überhaupt keine soziale Kompetenz für mich
bedeutet nur das der Personaler nicht genug Eier hat um die Leute zu informieren, wenn ich lust habe schreib ich ihm noch eine Mail |
Wie lange ist es denn mittlerweile her, dass du die Bewerbung hingeschickt hast?
btw. Was für eine Stelle suchst du eigentlich? |
|
|
| Rockabye |
Guten Morgen!
Ist das ein geiles Wetter! Regen und graue Wolken so weit das Auge reicht :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Guten Morgen!
Ist das ein geiles Wetter! Regen und graue Wolken so weit das Auge reicht :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
Du verbringst deinen Sommerurlaub doch bestimmt jedes Jahr in der Antarktis |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie lange ist es denn mittlerweile her, dass du die Bewerbung hingeschickt hast?
btw. Was für eine Stelle suchst du eigentlich? |
Ich war vor 3 Wochen zum Vorstellungsgespräch da und die haben mir eine Frist von 2 Wochen gesagt, naja.....
Zur Zeit such ich in Deutschland gar nichts mehr, aber wenn mir einer im Ausland ne Stelle in der Systemadministration anbieten kann, immer her damit |
|
|
| Rockabye |
Du verbringst deinen Sommerurlaub doch bestimmt jedes Jahr in der Antarktis | ´
Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:
:stongue: ;) ;) ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ich war vor 3 Wochen zum Vorstellungsgespräch da und die haben mir eine Frist von 2 Wochen gesagt, naja.....
Zur Zeit such ich in Deutschland gar nichts mehr, aber wenn mir einer im Ausland ne Stelle in der Systemadministration anbieten kann, immer her damit |
Schau doch mal in der Schweiz oder so
und ja, das mit den 3 Wochen ist echt assi :o
´
Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:
:stongue: ;) ;) ;) |
Sagt der Richtige :tongue2
Oder fällt der diesjährige Sommerurlaub mangels Geld doch auf Sibirien, da du dieses Jahr ja bereits für so viele Events 125€ bezahlt hast? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :toothless :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
|
|
| Rockabye |
Sagt der Richtige :tongue2
Oder fällt der diesjährige Sommerurlaub mangels Geld doch auf Sibirien, da du dieses Jahr ja bereits für so viele Events 125€ bezahlt hast? :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :toothless :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
Ich mach ne kreative Feierpause :whip: :whip: :whip: Das was du alle Jahre zuvor gemacht hast :toothless |
|
|
| disco stu |
Schau doch mal in der Schweiz oder so
und ja, das mit den 3 Wochen ist echt assi :o
|
ja ich bin noch am sondieren :D
ich muss erstmal stellen suchen, am liebsten in den Staaten oder in Australien, aber in Australien brauchst du 3 Referees |
|
|
| Nik Novo |
Ich mach ne kreative Feierpause :whip: :whip: :whip: |
Ja nee is klaa :stongue:
Dich will doch eher keiner mehr mitnehmen, weil du dann sowieso nur wieder irgendwas suchst, worauf du dann die ganze Zeit rumhacken kannst :haha: :toothlessi
Oder du benutzt dann neuerdings die ganz neue Masche und sagst kurz vorher ab :eyes: :tongue2 :D
| quote: | | Das was du alle Jahre zuvor gemacht hast :toothless |
Kreative Feierpause? Kenn ich nich :p |
|
|
| Nik Novo |
ja ich bin noch am sondieren :D
ich muss erstmal stellen suchen, am liebsten in den Staaten oder in Australien, aber in Australien brauchst du 3 Referees |
Ich hab 2 Leute aus Australien bei mir in MSN, bezweifle aber, dass dir die sonderlich weiterhelfen :toothlessi |
|
|
| Rockabye |
Ja nee is klaa :stongue:
Dich will doch eher keiner mehr mitnehmen, weil du dann sowieso nur wieder irgendwas suchst, worauf du dann die ganze Zeit rumhacken kannst :haha: :toothlessi |
Nach dem Global Gathering waren halt die meisten Parties nur noch Kindergeburtstag für mich.
| quote: | | Oder du benutzt dann neuerdings die ganz neue Masche und sagst kurz vorher ab :eyes: :tongue2 :D |
1. hat sowas seine Gründe und 2. hab ich vom Besten gelernt!
| quote: | | Kreative Feierpause? Kenn ich nich :p |
Stimmt, wenn man kaum Feiern war braucht man auch keine Pause :tongue2 |
|
|
| disco stu |
Ich hab 2 Leute aus Australien bei mir in MSN, bezweifle aber, dass dir die sonderlich weiterhelfen :toothlessi |
glaub ich auch nicht, aber danke
ich werde mich mal in einer ruhigen Minute dran setzen |
|
|
|
|