|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 757)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| ihr hab auch probleme. mir wär's lieber, es hätte jemand eine lösung für mein problem, sonst brauch ich auch bald 'n zahnarzt... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich würd eher sagen, deines ist genauso richtig wie meines :p |
Nein, seins ist richtiger :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ihr hab auch probleme. mir wär's lieber, es hätte jemand eine lösung für mein problem, sonst brauch ich auch bald 'n zahnarzt... |
Ich hab gehört Tische sollen nicht so nahrhaft sein :D
Ich hab mir grad überlegt: Vielleicht fehlt die entsprechende Berechtigung für den DB - User in der Datenbank?
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nein, seins ist richtiger :toothlessi |
In-den-Rücken-Fallerin :o :D :toothless |
|
|
| Inyrie |
In-den-Rücken-Fallerin :o :D :toothless |
Look who's talking, P-Chan :p |
|
|
| dj_macgyver |
Ich hab gehört Tische sollen nicht so nahrhaft sein :D |
umso besser. besteht wenigstens nicht die gefahr, dass ich fett davon werde.
Ich hab mir grad überlegt: Vielleicht fehlt die entsprechende Berechtigung für den DB - User in der Datenbank?
|
der user ist der server und die datenbank ist das öffentliche namens- und adressbuch... also wenn der server keinen zugriff auf das öffentliche namens- und adressbuch mehr hätte, käme keine einzige mail mehr in unserem haus an... |
|
|
| Nik Novo |
umso besser. besteht wenigstens nicht die gefahr, dass ich fett davon werde.
der user ist der server und die datenbank ist das öffentliche namens- und adressbuch... also wenn der server keinen zugriff auf das öffentliche namens- und adressbuch mehr hätte, käme keine einzige mail mehr in unserem haus an... |
Hat eure Rechenzentrale Zugriff auf den Server? :toothless ;)
Kriegst du die Daten denn, wenn du den Weg, den das Mailsystem geht, manuell gehst? |
|
|
| Inyrie |
| Jetz wirds langweilig :o :D |
|
|
| dj_macgyver |
Hat eure Rechenzentrale Zugriff auf den Server? :toothless ;)
Kriegst du die Daten denn, wenn du den Weg, den das Mailsystem geht, manuell gehst? |
ich weiss nicht welchen weg das doofe system geht. is alles binäres zeugs (sprich: dll's) - davon abgesehn handelt es sich um lotus notes... da is nicht viel mit "manuell" gehn... |
|
|
| Nik Novo |
Look who's talking, P-Chan :p |
Ich kenn nur Jackie Chan :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
Jetz wirds langweilig :o :D |
ein interessanter post, sollte er denn auf das von mir angestossene thema bezogen sein. denn im endeffekt hab ich hinterher immer genau den selben gedanken... |
|
|
| Nik Novo |
ich weiss nicht welchen weg das doofe system geht. is alles binäres zeugs (sprich: dll's) - davon abgesehn handelt es sich um lotus notes... da is nicht viel mit "manuell" gehn... |
Damit meinte ich, ob du die Daten (in dem Fall die Fußzeile) manuell rausbekommst |
|
|
| godfatherdc |
was für ein schönes wetter heute :-)
richtig geil draussen :disbelief
grad noch ein lecker eis in der city ausgegeben bekommen danke ;)
nachher gehts ab nach weeze, wird hoffentlich ein neuer record eingefahrn :cool:
gudde laune + motivation + können = bestzeit :happy2:
:toothless |
|
|
|
|