|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 375)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Scheiss Murphy :o |
hey, der is geil! :D :D :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by schnegggge
das sind sie
|
Cool!
Darf ich den großen?? Muß den einen 30er hier teilen :p :D
Mittagessen :D |
|
|
| Nachtengel |
zu hause g a m m e l n. weiß nicht, wann ich das das letzte mal gemacht habe! heute spontan urlaub genommen. es gießt draußen in strömen, also kann ich sogar die eigentlich geplanten besorgungen ohne schlechtes gewissen verschieben
harald, manu und ulf - seid ihr gut nach hause gekommen - und wann?
:toocool: |
|
|
| NetX |
klar sind wir gut nach hause gekommen *lach*
mit kurzem zwischenstop, aber @home war alles ok |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
zu hause g a m m e l n. weiß nicht, wann ich das das letzte mal gemacht habe! heute spontan urlaub genommen. es gießt draußen in strömen, also kann ich sogar die eigentlich geplanten besorgungen ohne schlechtes gewissen verschieben
bist du noch in HH? |
|
|
| Nachtengel |
hi thomas
ja bin noch in hh. umzug sollte kommenden samstag sein, ist aber jetzt um einen woche verschoben worden, da ich noch etwas länger hier arbeiten werde...
ist auch ganz schön, jetzt mal ein wochenende einfach nur ruhe zu haben. ist doch alles ganz schön stressig!
aber immerhin habe ich den behördenkram schon erledigt, hinter auto und job kann ich auch nen haken setzen. |
|
|
| disco stu |
hi thomas
ja bin noch in hh. umzug sollte kommenden samstag sein, ist aber jetzt um einen woche verschoben worden, da ich noch etwas länger hier arbeiten werde...
ist auch ganz schön, jetzt mal ein wochenende einfach nur ruhe zu haben. ist doch alles ganz schön stressig!
aber immerhin habe ich den behördenkram schon erledigt, hinter auto und job kann ich auch nen haken setzen. |
fährst du immer noch den alten von deinem Opa? :D
vielleicht schaft man es ja das man sich mal wieder trifft wenn du jetzt bei Dennis wohnst |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
fährst du immer noch den alten von deinem Opa? :D
vielleicht schaft man es ja das man sich mal wieder trifft wenn du jetzt bei Dennis wohnst |
ja klar - den hat er mir nun geschenkt. der "alte" ist gerade ohne beanstandung durch den tüv gekommen - da kann ich echt einfach nur dankbar sein, auch wenn es nun nix schickes ist.
und nochmal ja klar - ist ja wirklich nicht weit weg dann, gibt ja sicher gelegentlich partys bei hoppe oder uns (oder dir?) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du wirst es nicht glauben, aber die Woche davor hab ich einen iPod mit 30gb gefunden, an gleicher Stelle. Aber da passt die Docking-Station nicht:toothless |
Ich denke ich kann den Anapod Explorer empfehlen. Hab mit von der Firma die Software für meine Creative Jukebox gekauft und die ist super.
Einfach mal testen. |
|
|
| disco stu |
ja klar - den hat er mir nun geschenkt. der "alte" ist gerade ohne beanstandung durch den tüv gekommen - da kann ich echt einfach nur dankbar sein, auch wenn es nun nix schickes ist.
und nochmal ja klar - ist ja wirklich nicht weit weg dann, gibt ja sicher gelegentlich partys bei hoppe oder uns (oder dir?) |
Dennis will ja immer noch was vom letzten Jahr nachholen, das muss unbedingt :D |
|
|
| Tom Paris |
wieso weisst Du nicht wann wir nach haus gefahren sind :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wieso weisst Du nicht wann wir nach haus gefahren sind :nervous: |
interessant zu wissen, daß gar nicht jeder mitbekommen hat, wie ich von meinen eltern ins bett gebracht worden bin - vor mitternacht!
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
|
|