|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 601)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ach quatsch, ich doch nicht :)
war mir einfach zu viel hier...
gelesen hab ich ja die ganze zeit, zumindestens andere sachen.
aber hier wars mir zu viel und ich wollte nicht einfach sinnlos was unpassendes dazu schreiben. |
ähm das versteh ich nicht, war doch nicht anders als sonst auch |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schön, dass heute mal wieder alles funktioniert ... :rolleyes: |
Willkommen im Club :happy2:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Hallo iNGE :)
heute abend ist shaun baker hier in der nähe :) |
Gehst du hin? :toothlessi
@Thomas: Der sucht doch nur nach ner Ausrede :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Thomas: Der sucht doch nur nach ner Ausrede :o |
Aber sicherlich.... |
|
|
| Iniii |
tagschön....
schade dass auch ich arbeiten muss.... das is ja wohl mal absolut atemberaubendes wetter hier.... :eyes: ...sehr warmer wind weht durch die sonnendurchfluteten straßen... WOW!!! reminds me of the south.... :toocool:
nice day |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön....
schade dass auch ich arbeiten muss.... das is ja wohl mal absolut atemberaubendes wetter hier.... :eyes: ...sehr warmer wind weht durch die sonnendurchfluteten straßen... WOW!!! reminds me of the south.... :toocool:
nice day |
Also hier regnet's
Und Arbeit nervt heute auch irgendwie :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
Also hier regnet's
Und Arbeit nervt heute auch irgendwie :nervous: :nervous: :nervous: |
das hält noch mehrere Wochen bei dir an und währenddessen schreibst du immer wieder das du zurück nach Ibiza möchtest.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
das hält noch mehrere Wochen bei dir an und währenddessen schreibst du immer wieder das du zurück nach Ibiza möchtest.... |
Das hat damit sogar gar nix zu tun, Arbeit nervt heute wirklich... Hier funktioniert nämlich mal wieder so einiges nicht, was eigentlich funktionieren sollte. Und das an nem Freitag, in den ich ohne Schlaf gegangen bin :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| heut wär eigentlich ein guter tag um sich zu betrinken... :o |
|
|
| disco stu |
Das hat damit sogar gar nix zu tun, Arbeit nervt heute wirklich... Hier funktioniert nämlich mal wieder so einiges nicht, was eigentlich funktionieren sollte. Und das an nem Freitag, in den ich ohne Schlaf gegangen bin :rolleyes: |
ach ist bei uns heute auch so...zwischen 8 und 10 war hier heute Krieg :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Zurück vom Zivilehrgang :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach ist bei uns heute auch so...zwischen 8 und 10 war hier heute Krieg :rolleyes: |
Komisch, bei uns ist das heut auch, allerdings wirds noch ein Weilchen anhalten, weil die Penner von der Produktion mit ner Lösung produziert haben, in der viel viel VIEEEEl zu viel Wasser drin ist :crazy: Alles fürn Aaaaarsch... :stongue: :haha:
Trotzdem war heut erstaunlich gute Laune, Galgenhumor? :D :D :D
BTW: Tach zusammen :cool: |
|
|
| Ronny-LE |
Irgendwie rebelliert mein Excel heute, zum dritten mal hat das Programm meinen Rechner komplett eingefroren, ich möchte mal wissen was da wieder los ist. :(
| quote: | Originally posted by shattered~soul
heut wär eigentlich ein guter tag um sich zu betrinken... :o |
Sehe ich genauso deshalb geht es in gut 15min hinter ins Feierabendhaus zum Firmensommerfest :D FREIBIER!!! :D |
|
|
|
|