|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 595)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Die Teenager-Mädchen, die sich bei „Tokio“-Auftritten Klamotten und BHs vom Leib reißen, reagieren hysterisch, drohen sogar mit Selbstmord!
„Ich heule schon den ganzen Tag und bin seit gestern nicht mehr zur Schule“, schreibt „Dark Tokio Gal“ im Internet. |
Würde mich mal interessieren ob die außerhalb von Deutschland auch solche großen Stars sind, oder ob nur die deutschen Teenager-Mädels so blöde sind :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Schon wieder seit ner guten Std. wach....irgendwie funzt das "lange" schlafen in den letzten Wochen überhauptnet.
Aber egal....gleich fahr ich erstmal nach D´dorf rein. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Schon wieder seit ner guten Std. wach....irgendwie funzt das "lange" schlafen in den letzten Wochen überhauptnet.
Was gehst du auch auf so ne blöde Studentenparty im 3001? :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by spiritchaser84 ....gleich fahr ich erstmal nach D´dorf rein. |
Joar da bin ich auch heute :p :D werde dort ein paar Flyer lassen :toothless
Enjoy |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Schon fast so geil wie damals bei Take That :D
|
immer den Tipp von Harald Schmidt bedenken, immer parallel zur Schlagader ritzen sonst spritzt das so :D |
|
|
| Rockabye |
| man merkt, dass hier einige ganz schön neidisch auf Bill & co sind :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
man merkt, dass hier einige ganz schön neidisch auf Bill & co sind :haha: |
aber nur du, weil Tokio Hotel dir die ganzen 13jährigen wegschnappen :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Oh Gott die sollen sich bloß nich trennen, wir haben eh schon so wenig Nachwuchs in Deutschland :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
ja, wenn du auch um 2 schon vom 3001 abhaust :D (...ich weiss, liegt nicht an dir :p ) ist das auch kein wunder :D
btw.
das ist die zeit wo ich normalerweise erst hingeh :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Muss zurück > work, mal schaun was ich sonst noch so anstell :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh Gott die sollen sich bloß nich trennen, wir haben eh schon so wenig Nachwuchs in Deutschland :nervous: |
auf so einen Nachwuchs kann ich verzichten |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
auf so einen Nachwuchs kann ich verzichten |
Das haben unsere Großeltern damals auch über unsere Eltern gesagt, als diese die Beatles und Stones gehört haben :toothless |
|
|
|
|