|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 652)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| solche Kekse... KLICK ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Bei mir gibt's heute Ocean's Eleven auf ORF1 ;) |
Schicker Film, der 2. ist allerdings nicht so der bringer
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich schau "Die Purpurnen Flüsse 2" auf Pro7 - Jean Reno ist einfach eine geile Sau, ich mag seine Rollen fast immer sehr gerne. :D
|
der 1. teil war ganz schick, der 2. dagegeben (war damals im kino) najaa |
|
|
| schnegggge |
Mmh, nix mehr zu trinken im Haus, außer Kaffee und Bier.
Naja, da fällt die Wahl nicht schwer:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
solche Kekse... KLICK ;) |
hmmmm dann nein ;) die sind so teuer ;)
ich hab da so ein paar weichere sachen am start ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by McP68
der 1. teil war ganz schick, der 2. dagegeben (war damals im kino) najaa |
Den zweiten Teil habe ich bislang noch nicht gesehen. Du hast allerdings Recht, vom bisherigen Eindruck kommt der zweite Teil nicht an den ersten heran. Auch etwas viel Rumgerenne.
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mmh, nix mehr zu trinken im Haus, außer Kaffee und Bier.
Naja, da fällt die Wahl nicht schwer:D |
Bierkaffee? :eek: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ja, ich kann dir fast versprechen, mit der kombination wirst du garantiert nicht enttäuscht sein, auch wenns etwas mehr kostet... irgendwelche blöden features interessieren dich in einem halben jahr eh nicht mehr, dafür bist du froh wenn die dinger in ein paar jahren noch gehen :D
(wobei ich echt sagen muss dass meine reloop-plattenspieler mich auch noch kein einziges mal enttäuscht haben und immer noch gehen wie am ersten tag - das problem ist allerhöchstens die umgewöhnung auf 1210er wenn man mal wo auflegt :crazy: ) |
Hehe, das denke ich auch. Steht ja so zusammen fast überall so rum :toothless 450,- für 2x Technics + Pio 600 ist wirklich nicht zu viel! Werde mir nix anderes holen - wäre / ist ja teuer LOOOL :D :D :D
Freut mich jedenfalls sehr zu hören, dass Du mit Deinen Reloops so gut klar kommst - wenn man im Netz recherchiert liest man fast immer "kauf Dir Technics" ... oder "Reloop? Zum aus dem Fenster schmeißen bestens geeignet" Mit der Umstellung ist denke ich klar - hättest Du bei anderen Tellern auch ^^' |
|
|
| shattered~soul |
...Auch etwas viel Rumgerenne.
... |
müsste dir als hdr-fan doch gefallen... :p ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Den zweiten Teil habe ich bislang noch nicht gesehen. Du hast allerdings Recht, vom bisherigen Eindruck kommt der zweite Teil nicht an den ersten heran. Auch etwas viel Rumgerenne.
|
ja an den Ersten kommt er nicht ran und als der das erste mal im Fernsehen kam, hatte ich den Eindruck, das sie auch wiedermal viel rausgeschnitten hatten. :( |
|
|
| schnegggge |
....
Bierkaffee? :eek: |
Ich glaube nicht:nervous:
alleine der Gedanke daran, Bier statt Wasser in die Kaffeemaschine zu schütten erzeugt bei mir eine akute Gänsehautentzündung. Ich trink das Bier lieber pur:clown: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Freut mich jedenfalls sehr zu hören, dass Du mit Deinen Reloops so gut klar kommst - wenn man im Netz recherchiert liest man fast immer "kauf Dir Technics" ... oder "Reloop? Zum aus dem Fenster schmeißen bestens geeignet" Mit der Umstellung ist denke ich klar - hättest Du bei anderen Tellern auch ^^' |
meine aussage gilt auch nur für die 6000er, und die sind eigentlich auch nicht mehr wirklich billig. alle anderen reloops haben diverse defizite, und hängen im vergleich mit dem 1210er oder den rp-6000 teilweise weit hinterher :) |
|
|
| Ronny-LE |
alleine der Gedanke daran, Bier statt Wasser in die Kaffeemaschine zu schütten erzeugt bei mir eine akute Gänsehautentzündung. Ich trink das Bier lieber pur:clown: |
Gänsehautentzündung so was gibt es?? gleich mal bei Wiki schauen :D
Prost Jungs!!! |
|
|
| darkstar |
hmm, ich denke der alkohol würde beim aufkochen verdampfen.
und ob die geschmackssstoffe im bier temperaturbeständig sind weiß ich auch nicht.
wenn ich an den geschmack von warmen bier denke würd ich aber eher nein sagen :) |
|
|
|
|