|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
@ jessy: was für zellen züchtet ihr denn da? ich mein 19° is doch nicht grad optimal? is ja weder psychrophil noch mesophil?? |
Die werden bei 19°C ja nur gefüttert, geerntet, umgesetzt, transfiziert etc...
Und ansonsten liegen die schön im Brutschrank bei 37°C und 5%CO2. Sind halt humane Zellen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
darf ich dich begatten? :D |
that's why :rolleyes: :nervous: :toothlessi |
|
|
| McP68 |
| boah ist das heiß :nervous: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
that's why :rolleyes: :nervous: :toothlessi |
:toothless ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Die werden bei 19°C ja nur gefüttert, geerntet, umgesetzt, transfiziert etc...
Und ansonsten liegen die schön im Brutschrank bei 37°C und 5%CO2. Sind halt humane Zellen... |
ahso ;)
btw: wollt grad meine neu gefetteten lager einfahren, aber es ist schon wirklich verdammt heiß im moment ;)
ach und die skates nerven mich auch. ich weiß einfach nicht woran es liegt dass die so quitschen:
alte (50-cent) lager --> skates quietschen (auch als sie neu waren schon)
neue (40 euro, geölt) lager --> skates quietschen
lager entölt und gefettet --> skates quietschen
entweder es liegt an den rollen, an den spacern, oder an der schiene selbst...
aber wirklich nur ärger mit den skates - ich werd mir wohl nie wieder rollerblades kaufen, erst recht nicht so teure |
|
|
| NetX |
dürften die spacer sein, schätze ich.
ach ja... meine skate zeiten sind lange vorbei. wilde geschichten damals, geländer, treppen, pipes.... bis irgendwann damals meine firma mir das ganze hoch-offiziell verboten hat als "too dangerous" :) |
|
|
| godfatherdc |
| gleich meinen 2ten monitor hier anschliessen :eyespop: :disbelief :disbelief |
|
|
| JeSsY0182 |
| Joar ich hab vor 10 Jahren Inliner geschenkt bekommen, sonntag Abend direkt ausgetestet, umgek***** und hin war der Knochen. Also ab ins Krankenhaus, direkt innen OP, 4 Wochen da doof rumgelegen, später wieder Schrauben aus etc. Total ätzend. Aber seit nem Jahr trau ich mich wieder *lol* |
|
|
| darkstar |
öhm, hast du die ned zugemacht oder waren des rennskates?
sich den knöchel mit skates zu brechen stell ich mir schon ziemlich schwer vor |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetX
dürften die spacer sein, schätze ich.
ach ja... meine skate zeiten sind lange vorbei. wilde geschichten damals, geländer, treppen, pipes.... bis irgendwann damals meine firma mir das ganze hoch-offiziell verboten hat als "too dangerous" :) |
was echt sowas gibts? aber muss dem leider zustimmen, als mir damals mit 14 15 die weißen majestic 12 von roces zu klein wurden hab ich mir auch keine mehr nach gekauft, hat sich leider voll verlaufen, und ich befürchte es gibt nichtmal ein foto von den ganzen aktionen und turnieren etc. war mein lebensinhalt in der schulzeit :cool:
kennt noch einer unity und shifty grind??? wahnsinnig geile dinger... |
|
|
| Inyrie |
Na dann bleib ich doch lieber bei meinen K2 Velocity :cool:
Aber eigentlich ne Schande, dass ich damit keinerlei Freestyle Tricks kann, obwohl ich schon so lange den Skates verfallen bin... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| ja also damals der unity raus kam und in allen scene zeitungen groß gepriesen wurde als das meisterstück schlecht hin wars irgendwie auch das letzte was ich mir noch angeeignet hab... eigentlich total schade, stand letztens nochmal nach über 5 jahren auf skates und kam mir vor wie der letzte loser... :o |
|
|
|
|