|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 200)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Nur dass ihr mir mal eben damit die Party des Jahres versaut habt... so ganz nebenbei.Man muss auch mal konsequent sein meine ich.Und deshalb fahre ich auch nicht mit. |
das dein konsequent sein hirnrissig hoch 20 ist, sollte dir aber im klaren sein ... du schmeißt über 200 euro für nichts raus ... :wtf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Private Gründe und nix für dieses Forum :tongue2
Siehst ja was dabei heraus kommt, wenn man sein Privatleben ins Forum trägt :stongue: :stongue: :stongue: |
ich seh schon der is whiped :whip: :D |
|
|
| TI - DaGo |
Siehst ja was dabei heraus kommt, wenn man sein Privatleben ins Forum trägt :stongue: :stongue: :stongue: |
:toothless :toothless :toothless irgendwie muss ja unterhaltung hier rein ^^ |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Streit im Phantom - Trancer - Lager :D |
Zickenkrieg triffts wohl eher :toothless
Egal was es ist, ich amüsier mich wieder köstlich :toocool: |
|
|
| Desperado22 |
| besser als noch viel mehr kohle vor ort rauszuschmeissen... da kann ich das geld lieber sinnvoller in was anderes investieren... da hab ich mehr von in dem sinne. |
|
|
| TI - DaGo |
Egal was es ist, ich amüsier mich wieder köstlich :toocool: |
+1 :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Name Phantom - Trancer kommt nicht von ungefähr :p |
Ti-Dago haben wir schonmal getroffen, also den gibs wirklich :D |
|
|
| TI - DaGo |
besser als noch viel mehr kohle vor ort rauszuschmeissen... dank eigener anreise,selbstverpflegung vor ort usw.
da kann ich das geld lieber sinnvoller in was anderes investieren... |
wieso hast du dann überhaupt zugesagt? :whip: :crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by asdf
Ti-Dago haben wir schonmal getroffen, also den gibs wirklich :D |
psst das darf doch keiner wissen *lach* :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich seh schon der is whiped :whip: :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Desperado22 |
weil ich mich auf den urlaub gefreut hatte... ehrlich.nur eine frage würdest du noch mit einer person in urlaub fahren,die dich so offenkundig und offensichtlich verarscht hat??
Ich kann und will das nicht... habs den anderen auch geschrieben,Benedikt usw. dass ich es schade finde.. und mit dem hab ich auch weiter ein super verhältnis.war auch schon ein hammer urlaub auf malle mit ihm. |
|
|
| Rockabye |
weil ich mich auf den urlaub gefreut hatte... ehrlich.nur eine frage würdest du noch mit einer person in urlaub fahren,die dich so offenkundig und offensichtlich verarscht hat??
Ich kann und will das nicht... habs den anderen auch geschrieben,Benedikt usw. dass ich es schade finde.. und mit dem hab ich auch weiter ein super verhältnis.war auch schon ein hammer urlaub auf malle mit ihm. |
Verzwickte Drei-Ecks-Beziehung... ich seh schon... sowas geht auf Dauer nie gut. Musst dich zwischen den Beiden entscheiden MJ, wirklich!!! |
|
|
|
|