|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Es lag nicht nur an der Pizza ;) |
Auch nix gesoffen, oder wie ? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Auch nix gesoffen, oder wie ? |
soviel wie zur WM hab ich schon lange nicht mehr gesoffen, aber alle 2 Tage 5 km Joggen bringt auch was ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
soviel wie zur WM hab ich schon lange nicht mehr gesoffen, aber alle 2 Tage 5 km Joggen bringt auch was ;) |
Stimmt, da ging einiges an Alk durch :nervous:
Das mit dem laufen scheint ne gute Idee zu sein :D |
|
|
| Nik Novo |
Oh Mann, ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip:
Vorhin meinte jemand zur Mittagsruhe seinen Rasen mähen zu müssen und jetzt bohrt hier jemand Löcher mit seinem Schlagbohrer in seine Betonwand :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich bin doch nur krank und will ne Runde schlafen... :(
Ganz zu schweigen von den 2 nervigen Fliegen hier... haben die ganze Wohnung zur Verfügung und fliegen ständig bei mir rum, ARGH :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh Mann, ich krieg hier gleich n Anfall :whip: :whip: :whip:
Vorhin meinte jemand zur Mittagsruhe seinen Rasen mähen zu müssen und jetzt bohrt hier jemand Löcher mit seinem Schlagbohrer in seine Betonwand :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich bin doch nur krank und will ne Runde schlafen... :( |
gute besserung, vor allem dass du bis Freitag wieder fit bist. |
|
|
| darkstar |
schlafen? um die zeit?
dachte sowas machen nur wir studenten ;) |
|
|
| disco stu |
Grade eben wäre es beinahe soweit gewesen:
Mein Kollegen, zeichens auch Zertifizierter SAP Consultant, behauptete soeben das es ein SAP System nicht gibt, weil der Benutzer es in seiner Mail V.xxxx genannt hat.
V. ist aber die Nummerierung im SAPLogon und dann sagt er auch noch, ich kenn mich doch da nicht aus, ich benutz das ja nie :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
schlafen? um die zeit?
dachte sowas machen nur wir studenten ;) |
Wie schauts eigentlich mit dir nächstes WE aus? Fährst du überhaupt? Weil du letztens irgendwas von Lernen gefaselt hast..
Grade eben wäre es beinahe soweit gewesen:
Mein Kollegen, zeichens auch Zertifizierter SAP Consultant, behauptete soeben das es ein SAP System nicht gibt, weil der Benutzer es in seiner Mail V.xxxx genannt hat.
V. ist aber die Nummerierung im SAPLogon und dann sagt er auch noch, ich kenn mich doch da nicht aus, ich benutz das ja nie :rolleyes: :rolleyes: |
Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr :crazy: :eyespop: :wtf: :toothlessi
So, ich leg mich jetzt wieder hin und wenn die Fliegen gleich wieder ankommen, werd ich zum Fliegenmörder!! :disbelief :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
es geht aber grade so weiter:
Beinahe hätte ich einem anderen Kollegen den Kopf abgeschraubt, weil er mir voll das Kotelett ans Bein gelabert hat und ich nur einen Satz brauchte |
|
|
| shattered~soul |
Rudi Carell ist gestorben... :wtf:
| quote: | | Eine öffentliche Beerdigung lehnte Carrell in einem Interview mit dem „SZ-Magazin“ ab: „Aus Angst vor den Jacob-Sisters. Mit ihren komischen Pudeln zerstören sie doch jede Atmosphäre.“ |
rolf! :haha:
ruhe in frieden, rudi und rauch bissel weniger! ;)
http://focus.msn.de/panorama/boulev..._nid_31679.html |
|
|
| disco stu |
| Er ist grade schon wieder eingeschlafen :whip: :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
So bis jetzt erfolgreich vorm Laborbuch schreiben gedrückt, nun muss ich aber.
Und damit ich mich garnicht erst wieder ablenken lasse, lass ich den Bildschirmschoner mal schön an :D |
|
|
|
|