|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 226)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
so wieder da vom Schützenfest.Kurze Zusammenfassung;
Es war nicht so berauschend,obwohl man viele bekannte getroffen hat,so dass man ohne weiteres sagen und vorallem singen kann: Malle ist viel schöner als SF!!!!!!! schöner als SF!!!!!!! schöner als SF!!!!!!!!!
Das kann man deutlich sagen... wobei eine Sache noch viel schöner ist als Malle und das auch so bleiben wird... nämlich Trance.
Auch wenn hier das singen schon etwas schwerer fällt :D Ich versuchs trotzdem mal... Trance ist noch viel schöner als Malle!!!!! schöner als Malle!!!!!! schöner als Malle!!!!!!!
Das war von mir das berühmt berüchtigte Wort zum Sonntag und damit Gute Nacht. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
mowl! :stongue:
mal wieder auf spekulationsmodus? :D;):) |
Lol. Das will doch hier echt keiner wissen... :stongue:
@MJ: Gleich und gleich gesellt sich gern, hm? So langsam muss ich Rohrby rescht gäbbe :D
Anyway, back from Party, schön die ganzen alten Freunde mal wieder zu sehen :)
Ich kuschel mich glaub ich auch gleich ins Bett mit Cicada - The Things you say *rrrrrrr*... :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Desperado22
so wieder da vom Schützenfest.Kurze Zusammenfassung;
Es war nicht so berauschend,obwohl man viele bekannte getroffen hat,so dass man ohne weiteres sagen und vorallem singen kann: Malle ist viel schöner als SF!!!!!!! schöner als SF!!!!!!! schöner als SF!!!!!!!!!
Das kann man deutlich sagen... wobei eine Sache noch viel schöner ist als Malle und das auch so bleiben wird... nämlich Trance.
Auch wenn hier das singen schon etwas schwerer fällt :D Ich versuchs trotzdem mal... Trance ist noch viel schöner als Malle!!!!! schöner als Malle!!!!!! schöner als Malle!!!!!!!
Das war von mir das berühmt berüchtigte Wort zum Sonntag und damit Gute Nacht. |
Schützenfest ist sicher ein adäquater Ersatz für die GTA-Party :stongue: |
|
|
| kniggi |
moin!
bin auch wieder im rheinland :)
bayern hat doch schon was schönes... haach.. |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade noch fcron auf'm router installiert und ein paar regelmässige updates aktiviert - langsam kann ich ihn wieder in die selbständigkeit entlassen :toothless
das mit dem l7-matching funktioniert doch gar nicht so schlecht... zumindest is die performance um einiges besser als zuvor... werd ich mal behalten, zumindest bis ich was besseres finde ;) |
|
|
| darkstar |
| ich fahr mal ne runde inliner ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Schützenfest ist sicher ein adäquater Ersatz für die GTA-Party :stongue: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Unser MJ, jeden Tag ein neues Fettnäpchen :tongue2 :tongue2 :tongue2 |
|
|
| Desperado22 |
| das hab ich nicht gesagt... dass es ein Ersatz ist ;) Übrigens tue ich nur genau dasselbe was unter anderem ein gewisser Herr Klangzentrum jedes Wochenende macht ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
das hab ich nicht gesagt... dass es ein Ersatz ist ;) Übrigens tue ich nur genau dasselbe was unter anderem ein gewisser Herr Klangzentrum jedes Wochenende macht ;) |
Und? Wir reden hier über dich und nicht über jemand anders. Schieb den schwarzen Peter nicht immer auf andere ab :haha: |
|
|
| darkstar |
| jetzt is dann wirklich mal n neuer leistungstest nötig, bin grad 2 stunden mit nem durchsnittspuls von 160 geskatet und eigentlich noch kein bissl erschöpft.... |
|
|
| godfatherdc |
gerhart, woltest du nicht biken :happy2:
bin jetzt mal was essen :) |
|
|
|
|