| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
"Katz und Maus" ist schon ein echt krasses Buch. Ich sag nur 'Wichsolympiade' ... :eek: :D |
Kein Plan, hatte nach paar Seiten schon kein Bock mehr den Schrott zu lesen. Das Buch ist einfach so dermaßen schlecht geschrieben, vor allem der Hauptsatz-Stil geht schon nach kurzer Zeit ziemlich auf den Nerv.
Zum Glück kam das Buch am Schuljahresende und der Lehrer hatte nicht mehr so viel Zeit, sodass wir es nie besprochen haben :D
Lustigerweise war der Lehrer auch gleichzeitig unser Theaterleiter und als wir dann mal vom Theater im Biergarten waren:
"Und wie fandest du das Buch?"
"Ich habs ehrlich gesagt nie zu Ende gelesen, hat mir überhaupt nicht gefallen."
Da hat er mich schief angeschaut :toothlessi
| quote: | | Bei den Klausuren war das sowieso gechillt. Ich hab immer Textinterpretation genommen, da musst ich nie was lernen und hatte auch so meine 12 Punkte. :happy2: |
Also das Einzige, wo ich in Deutsch 12 Punkte und mehr gekriegt hab, waren Referate :rolleyes: :D
Bei Klausuren war ich immer irgendwie so um 8 Punkte Bereich :toothlessi
| quote: | Originally posted by Ghazala
Muss mich gerade ZWINGEN! nicht an meinem Brustwarzenpiercing zu kratzen - juckt wie der Teufel himselft. Das Stechen ist knapp 2 Wochen her... |
:nervous: :nervous: :nervous:
So genau wollten wir das eigentlich gar nicht wissen :rolleyes:
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wtf?
bevor jetzt irgendjemand frägt, warum gta so lahm is... es aktualisieren grad alle ihre ignore-listen... :thepirate |
Lol! :D
btw. "frägt" :nervous:
| quote: | Originally posted by disco stu
weil die guten Freunde fast alle gegangen sind und man hier so dermaßen aufpassen muss was man sagt das es kein Spaß mehr macht.
Privat alles schön und gut aber im Forum ticken einige echt anders |
Nix da, du bleibst hier :o :D |
|
|