|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hier isse ! :D
Guten Morgen!
Gähn.................. Arbeit war gestern stressig aber nett! Ikea macht Spaß :cool: :p :D |
|
|
| Sav0n |
| wir steuern langsam auf die mittagspause hinzu |
|
|
| Campanile |
nabend zusammen
inii im forum rumposten is aber nicht arbeiten :P |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen schatzis:D |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by disco stu
Guten Morgen schatzis:D |
von oben bis unten abschlabber :) |
|
|
| Frank-HH |
kotz, würg, übelkeit....:stongue: :D |
|
|
| Sav0n |
schlecht geschlafen? :disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
in 30 Minuten endlich Mittag machen War gestern doch recht spät :(.
Morgen früh aufstehen um einen Kumpel und seine Freundin zum Flughafen zu bringen. Die fliegen 2 Wochen nach Tenneriffa :(
Will auch :D |
|
|
| Sav0n |
dann verpasst du aber | quote: | 19.08.2006 Intuition dingends Whooza @ Den Haag
|
so ich mach jetzt pause :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
dann verpasst du aber
so ich mach jetzt pause :D |
:toothless
Ja, so ist das glaub ich eh besser :) |
|
|
| Nik Novo |
Lass das mal nich deine Freundin lesen :D
Wann ist heut abend Treffpunkt angesagt? Und wo nochmal (hab den Straßennamen vergessen :toothlessi)?
Edit: War grad beim Friseur...echt, scheiss Ferien. Lauter Schülerinnen, die sich dann natürlich auch noch die Haare färben mussten :whip: :whip: :whip: :whip: Haben die nichts besseres zu tun, als (in den Ferien!!!) schon um 10 Uhr auf der Matte zu stehen? :rolleyes:
Der Friseur macht um 10 Uhr auf und um Viertel vor standen schon mind. 10 Leute davor... durfe erst mal ne Stunde warten, bis ich überhaupt dran war :o :rolleyes: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lass das mal nich deine Freundin lesen :D
Wann ist heut abend Treffpunkt angesagt? Und wo nochmal (hab den Straßennamen vergessen :toothlessi)?
Edit: War grad beim Friseur...echt, scheiss Ferien. Lauter Schülerinnen, die sich dann natürlich auch noch die Haare färben mussten :whip: :whip: :whip: :whip: Haben die nichts besseres zu tun, als (in den Ferien!!!) schon um 10 Uhr auf der Matte zu stehen? :rolleyes:
Der Friseur macht um 10 Uhr auf und um Viertel vor standen schon mind. 10 Leute davor... durfe erst mal ne Stunde warten, bis ich überhaupt dran war :o :rolleyes: |
solange sie 18 sind und hübsch sind *hehe* |
|
|
|
|