Originally posted by Nik Novo
Was hat er denn geschrieben? "Vergiss das Spiesser-Hemd nicht"? :D
sowas würd er nie tun. er dürfte zu dem zeitpunkt selbst in einem gesteckt haben... :toocool:
dj_macgyver
*daumendrück* @ thomas ;)
Iniii
oh mann web.de... wie kommt man auf die idee die startseite solch eines portals so aufzubauen dass für das einloggen ins mailprogramm erst ein reiter betätigt werden muss?! das doch völlig sinnlos fürs handling wenn man zigmal täglich emails checken möchte.... tz... sachen gibts.... :whip:
hab irgendwie koppschmerzen
nico1981
quote:
Originally posted by Iniii
oh mann web.de... wie kommt man auf die idee die startseite solch eines portals so aufzubauen dass für das einloggen ins mailprogramm erst ein reiter betätigt werden muss?! das doch völlig sinnlos fürs handling wenn man zigmal täglich emails checken möchte.... tz... sachen gibts.... :whip:
hab irgendwie koppschmerzen
leg dir doch ein lesezeichen im browser an. finde das aber auch blöd so.
Ronny-LE
Oder man richtet sich den Account im Outlook ein, da spart man das komplette Webinterface.
Mahlzeit!!
Iniii
ich hasse outlook irgendwie...
kann mir jemand en gutes schnurloses telefon für daheim empfehlen? muss an meine fritzbox dran. meins is kaputt und meine eltern schenken mir ein neues... soll aba nich wieder son schrott wie mein altes sein.... :conf:
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Iniii
ich hasse outlook irgendwie...
dann eben Mozilla Thunderbird :toothless
Iniii
und wenn ich irgendwo bin wo des nich drauf ist dann komm ich ned dran? nö... ich mag mein webbasiertes mailprogramm. hoffe bei deren aktueller umfrage kommt des raus dasses so doof gelöst is und dann gut... :toocool:
Ronny-LE
Wenn du auswärts bist kannst du die Mails weiterhin über das Webinterface abrufen. Ich finde das Webinterface für zu Hause einfach zu umständlich, aber das kann ja jeder machen wie er gern möchte.