|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 525)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
ente, maus und elefant bei der sendung mit der maus:
 |
|
|
| disco stu |
| Timo hat grade wieder langeweile und beehrt uns mit Boulevard-News :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
MJ und Jürgen auf Malle
 |
|
|
| Inyrie |
So, Behördenrennerei hinter mich gebracht. Jetz hab ich wenigstens nen vorläufigen Perso. Hoffentlich lassen die mich damit morgen fliegen :nervous:
Erstmal weiter Bude urlaubsfertig machen. *grr* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So, Behördenrennerei hinter mich gebracht. Jetz hab ich wenigstens nen vorläufigen Perso. Hoffentlich lassen die mich damit morgen fliegen :nervous:
Erstmal weiter Bude urlaubsfertig machen. *grr* |
So was hat meine Freundin auch gehabt...ich war ziemlich sauer weil sie nicht dran gedacht hatte ihren Perso zu verlängern
Aber zum glück ist das ja noch Europa und du musst ihn nicht mehr am Flughafen vorzeigen |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
So was hat meine Freundin auch gehabt...ich war ziemlich sauer weil sie nicht dran gedacht hatte ihren Perso zu verlängern
Aber zum glück ist das ja noch Europa und du musst ihn nicht mehr am Flughafen vorzeigen |
Joah ich hoff mal dass das alles anstandslos über die Bühne geht. |
|
|
| Rockabye |
| Mmh wenn ihr auch noch weg seid, wird es ja ziemlich einsam und ruhig in diesem Forum :( :confused: :mad: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh wenn ihr auch noch weg seid, wird es ja ziemlich einsam und ruhig in diesem Forum :( :confused: :mad: |
Da muß ich euch beiden recht geben, das wird ganz schön langweilig werden.:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Da muß ich euch beiden recht geben, das wird ganz schön langweilig werden.:) |
Aber er könnte doch "Alleinunterhalter" werden :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh wenn ihr auch noch weg seid, wird es ja ziemlich einsam und ruhig in diesem Forum :( :confused: :mad: |
Dann kommst du vielleicht auch mal dazu was im richtigen Leben zu machen :D |
|
|
| Nik Novo |
| btw. Jakob: Check your mails ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dann kommst du vielleicht auch mal dazu was im richtigen Leben zu machen :D |
Sagt mir jemand der 3x soviel im Forum abhängt wie ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
|
|