|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 492)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich überlege was ich heute noch feines essen kann? muss was geiles sein, nachdem ich dann die nächsten 1-2 wochen wohl nix mehr vernünftiges zu beißen bekomm :nervous: :( |
Da die Rafinesse eines guten Essens ja in der Soße liegt empfehle ich Dir etwas, wo man mit Soßen viel machen kann. Eignen würden sich ein paar dünn geschnittene Scheiben Rindfleisch und als Beilage ein paar Nudeln.
Was Du dann für eine raffinierte Soße machst bleibt Dir dann natürlich selbst überlassen. Ich habe vor kurzem eine sehr leckere, leicht scharfe Avocado-Butter Soße gemacht. Zum Schluß noch ein wenig Petersilie drauf und voila!
(Sollten übrigens weder die Rinderstreifen, noch die Avocados zu Hause sein, so empfehle ich einfach den Restriktionen des Kühlschranks zu folgen, sprich: Erstmal schauen, was überhaupt da ist, dann mit den Resten was kochen ;)) |
|
|
| schnegggge |
nee schön wärs! werde morgen von meinen 4 weisheitszähnen befreit...
naja wenigstens schlaf ich! hatte noch nie ne OP..
:nervous: |
Alle 4 auf einmal:eyes: :nervous:
Dann mußt du heute wirklich noch was ordentliches essen:) |
|
|
| Floppy |
ich versuch mich von den nachwirkungen meines tandem-sprunges zu erholen... zuuuuuviel adrenalin :D
also falls einer mal mit dem gedanken spielt, n sprung aus 3000m ist absolut zu empfehlen!!! :cool: |
|
|
| kniggi |
lunchy hört sich gut an! wann hast du es fertig und bringst es vorbei? :toothless
ne große pizza, tiramisu und curuba bekomm ich zur vorspeise ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
lunchy hört sich gut an! wann hast du es fertig und bringst es vorbei? :toothless
ne große pizza, tiramisu und curuba bekomm ich zur vorspeise ;) |
ROFL!
Habe glaube ich kein passendes Warmhaltegerät, um es bis Haan warm zu halten. Sonst natürlich jederzeit gerne. :toothless ;)
Viel Glück für die OP morgen! |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL!
Habe glaube ich kein passendes Warmhaltegerät, um es bis Haan warm zu halten. Sonst natürlich jederzeit gerne. :toothless ;)
Viel Glück für die OP morgen! |
danke!
die gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal und dann werden deine kochkünste getestet ;)
noch kann ich ja grinsen.. |
|
|
| Floppy |
in den "genuss" bin ich auch schon gekommen :(
2x ziehen und 2x ausm kiefer fräsen... *schüttel*
aber da die sich richtig mühe gegeben haben und keinerlei komplikationen aufgetreten sind, konnt ich auch bei zeiten wieder feste nahrung zu mir nehmen :D
dumm is nur, dass man danach aussieht wie'n hamster.. die wangen total aufgebläht. und die nehmen dann auch so ne wunderbare grün/blau/gelb/rot-färbung an.. |
|
|
| Nik Novo |
Das hatte ich vor 2 Jahren auch und war nur 1 Woche nach der OP auf der Vandit Night und hab da sogar schon wieder Nudeln gegessen (auch wenn das nicht sehr einfach war :toothlessi)
Nur man sieht halt auf den Bildern meine grün-gelben Hamsterbacken teilweise sehr stark :toothlessi |
|
|
| Inyrie |
Armes Heike...
Vollnarkose oder lokale Betäubung?
Ich hab bei meiner ersten OP fast geheult und der Chirurg hatte nichts besseres zu tun als mich anzuherrschen ich solle nich rumheulen. Da war ich 13... :mad: :whip: :rolleyes:
Du machst das schon :D |
|
|
| kniggi |
danke jungs, macht mir mut..
naja ich habs ja schon über ein duzend mal zumindest gesehn!
bei mir muss auch gegraben werden. :(
vollnarkose @ iny
solang ich das noch bezahlt bekomme! paar wochen später und ich müsste dafür ca. 300 € hinlegen. :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
@Heike: Auch von mir alles Gute für morgen!
Ich befürchte, dass mir das auch irgendwann mal bevorsteht und ich hab jetzt schon Angst :eek: :( :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
danke jungs, macht mir mut..
naja ich habs ja schon über ein duzend mal zumindest gesehn!
bei mir muss auch gegraben werden. :(
vollnarkose @ iny
solang ich das noch bezahlt bekomme! paar wochen später und ich müsste dafür ca. 300 € hinlegen. :eek: |
Also ich hatte damals nur örtliche Narkose und das war wirklich kein bisschen schlimm... gut, man muss dazu sagen, dass ich jetzt auch nicht der Typ Mensch bin, der von nem Zahnarzt o.ä. Angst hat ;) |
|
|
|
|