|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 373)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
ey... ARGH ... :whip: :whip: :whip:
Wenn ich nicht bereits gekündigt hätte ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
Guten Morgen :)
Mein freier Tag fängt damit an, zur Arbeit zu fahren :rolleyes:
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Guten Morgen :)
Mein freier Tag fängt damit an, zur Arbeit zu fahren :rolleyes:
Wer am WE viel saufen kann, kann auch in der Woche viel arbeiten |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
aaaaaaaaaaaaaja. hört sich nich wirklich begeistert an...
ps: danke für die cat-email :toothless die is genial, hab gut gelacht (meine kollegen auf arbeit übrigens auch :D )
so. mein neuer tag hat mit koppschmerzen und muskelkater und verspanntem nacken unmd schulter begonnen, kopf is dank drogen wieder okay, so is des arbeiten erträglich...
nice day :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nach dem Global Gathering waren halt die meisten Parties nur noch Kindergeburtstag für mich. |
Erklärt dein Verhalten :rolleyes: :D
| quote: | | 1. hat sowas seine Gründe und 2. hab ich vom Besten gelernt! |
Offensichtlich hast du schlecht gelernt, weil "der Beste" immerhin Gründe angegeben hat, was man von dir ja nicht behaupten kann :tongue2
| quote: | | Stimmt, wenn man kaum Feiern war braucht man auch keine Pause :tongue2 |
Es gibt auch Feiern außerhalb von GTA und wenn man halt <18 ist und auch noch keine gescheite Arbeit hat ist es halt mit dem Rumfahren noch nicht so :rolleyes:
Ist die Frage, ob die sich nich so verhalten, weil du gekündigt hast... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Offensichtlich hast du schlecht gelernt, weil "der Beste" immerhin Gründe angegeben hat, was man von dir ja nicht behaupten kann :tongue2
|
Sind private Gründe etwa keine Gründe? :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Sind private Gründe etwa keine Gründe? :rolleyes: |
whiped :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist die Frage, ob die sich nich so verhalten, weil du gekündigt hast... ;) |
Hmmm… keine Ahnung, von der Sichtweise hab ich das noch nicht betrachtet. Ich frag mich nur, warum ich extra Sonntag hier rein komme, weil ich alles so gut wie möglich schaffen möchte, wenn ich dann unter der Woche wieder an einen Mandanten verkauft werde und wieder nicht im Büro bin. Anderes Beispiel: meine Gegenüberkollgin beschwert sich, dass sie viel zu viel zu tun hat. Tja, entweder führt sie private Telefongespräche oder labert mit den Kollegen… :whip: … ach was reg ich mich überhaupt noch auf…
Edit: Kommt nicht tatsächlich grad ne Kollegin und fragt mich, wie sie eine Datei im Windowsexplorer öffnen kann… ??? !!! Ich dreh hier heut noch durch…
| quote: | Originally posted by Iniii
aaaaaaaaaaaaaja. hört sich nich wirklich begeistert an...
|
joa, siehe oben :whip:
ps: danke für die cat-email :toothless die is genial, hab gut gelacht (meine kollegen auf arbeit übrigens auch :D )
|
bitte, dacht ich mir doch, dass dir das gefällt :D über die Technocat hab ich besonders gelacht :D :D :D
so. mein neuer tag hat mit koppschmerzen und muskelkater und verspanntem nacken unmd schulter begonnen, kopf is dank drogen wieder okay, so is des arbeiten erträglich...
|
Gute Besserung !!! |
|
|
| dj_macgyver |
Ist das ein geiles Wetter! Regen und graue Wolken so weit das Auge reicht :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
du bist pervers :wtf: |
|
|
| Iniii |
bitte, dacht ich mir doch, dass dir das gefällt :D über die Technocat hab ich besonders gelacht :D :D :D
Gute Besserung !!! |
jap, techno und house cat :D :D :D :crazy:
tja mensch dir auch, wie schummelt sich denn wer in ne kanzlei der nichmal dateien öffnen kann? schlimm wirds ja nur wenn man demonstriert wie das geht, fragt ob derjenige es verstanden hat, der schwört, dann guckt man zu wie ers macht, und dann kriegt ers immer noch nich hin... :D egal... relax.. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Fundamental
Bloody hell, he's not Jesus.
Tiesto 6:43: "And Tiesto saith unto them, Behold for I shall perform the miracle of the trainwreck and the deafening of the five thousand. And he commanded the multitude to jump up and down, and gave to his disciples the joy of the poor track selection. Tiesto saith unto them, praise me for I am the Lord." |
|
|
| Kasperhauser |
Wer am WE viel saufen kann, kann auch in der Woche viel arbeiten |
Ich hab nicht viel getrunken :)
So, Mittag nun! |
|
|
|
|