|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 218)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeah geil, dann is das sicher gleich bei uns :gsmile:
Ich lieeeeeeeebe Gewitter! |
Zieht eher nach Westen, oder?
Von Jülich bis Krefeld ist ja nen Stück. Ich fahr dann gleich mal los, mal sehen was Gladbach zum Wetter sagt :D |
|
|
| .-WooDY-. |
aaaaaaaahhhh
KÄSESANDWICHES!!!!!
:eyes:
ne mal im ernst....suche ien houselied...GANZ DRINGEND!
Melodie besteht aus 6 tönen die gepfiffen werden,wiederholt sich immer...keine vocals soweit ich weiß....totaler ohrwurm...recht aktuell....
help plz.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Melodie besteht aus 6 tönen die gepfiffen werden,wiederholt sich immer...keine vocals soweit ich weiß....totaler ohrwurm...recht aktuell.... |
ROLF!
Jetzt fehlt nur noch, dass Du sowas schreibst wie: "Geht ungefähr so: Dumm di dumm di dubi da!" :toothless |
|
|
| disco stu |
ne mal im ernst....suche ien houselied...GANZ DRINGEND!
Melodie besteht aus 6 tönen die gepfiffen werden,wiederholt sich immer...keine vocals soweit ich weiß....totaler ohrwurm...recht aktuell....
help plz.... |
House? Pfiffe? Kann ja nur Bob Sinclar sein, entweder World hold on oder Love Generation |
|
|
| JeSsY0182 |
Hab auch direct auf Bob Sinclar getippt :D
Aber keinen Plan, was du meinst...
So, Feierabend, ab nach Gladbach und zum Friseur oder auch nicht? Keine Ahnung :D |
|
|
| Vanditine |
| Bob Sinclar hat aber doch Vocals ... :conf: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
House? Pfiffe? Kann ja nur Bob Sinclar sein, entweder World hold on oder Love Generation |
pff als ob ich love generation net kenne....du beleidigst mich :(
jaja macht euch nur lustig... |
|
|
| disco stu |
Tolle reaktion *applaus*
wollten nur helfen....dann musst du wohl selbst drauf kommen oder ein Sample hochladen |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Genau daran hab ich auch gerade auf dem Heimweg vom Asiaten gedacht! Leider habt ihr mir den Gag ja schon vorweggenommen... :( :D |
|
|
| Iniii |
hm apropos... was ess ich bloß.... :conf:
konnte endlich ma ausschlafen um dann vom exfreund ausm bett geklingelt zu werden... :whip: okay der iceshake in der louma bar dann hat mich etwas milde gestimmt.... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
|
sssp, sssp, sssp, sssp, sssp, sssp, töptöptödöp, töptöptödöp, töptöptödöp, töptöptödöp, töptöptödöp, töptöptödöp, töptöptödöp....
:D ;)
komm mal ins icq, hab da noch was fuer dich ;) |
|
|
| Sean Cassidy |
wir sind bei mir zuhauser, im"Toronto"
und wir sind alle "bright":)
;) |
|
|
|
|