|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 828)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| würd jetz gern an nem wundervollen strand liegen... :toocool: :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Iniii
würd jetz gern an nem wundervollen strand liegen... :toocool: :D |
so ähnlich. würd jetzt gern an nem wundervollen strand auflegen.... :D |
|
|
| Iniii |
| ach ja also ich hätte da nix dagegen mich mit diesem wundervollen trentemöller remix bedudeln zu lassen an meinem wundervollen strand.... :toocool: :toothless |
|
|
| kernkraft |
ach ja also ich hätte da nix dagegen mich mit diesem wundervollen trentemöller remix bedudeln zu lassen an meinem wundervollen strand.... :toocool: :toothless |
brauchen wir bloß noch nen strand :D |
|
|
| Iniii |
| muss jetz mal downtown jemanden aufgabeln... :happy2: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by kernkraft
brauchen wir bloß noch nen strand :D |
dürfte ja eigentlich nich so schwer sein... es gibt doch soooo viele strände :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Hach, dieser Tag hat doch noch was gutes. Kommt gerade recht, wo sich langsam Kopfschmerzen einschleichen :p .
Ich muss morgen KEINE Bäume fällen, weil die benötigten Dinge dazu für noch nicht alle da sind.
Und ich hab tatsächlich nen Prof in Kassel gefunden, der mein Projekt so spannend findet, dass er mich für ein paar Wochen in seine Arbeitsgruppe einläd.
Hach, lohnen sich die Telefonate und Mails an Urlaubstagen also doch :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hach, dieser Tag hat doch noch was gutes. Kommt gerade recht, wo sich langsam Kopfschmerzen einschleichen :p .
Ich muss morgen KEINE Bäume fällen, weil die benötigten Dinge dazu für noch nicht alle da sind.
Und ich hab tatsächlich nen Prof in Kassel gefunden, der mein Projekt so spannend findet, dass er mich für ein paar Wochen in seine Arbeitsgruppe einläd.
Hach, lohnen sich die Telefonate und Mails an Urlaubstagen also doch :D |
das ja cool :)
die letzten 2 tage waren auch extrem geil für mich, ich bin gerade bei einem gesamtschnitt von 95% :D heute haben wir lustige sachen am institut gemacht, z.b. über die eigenresonanz des gebäudes ne rückkopplung erzeugt usw... sehr spaßig ^^ |
|
|
| Rockabye |
muss jetz mal downtown jemanden aufgabeln... :happy2: |
:) :D :p :cool: :eek: :eyes: :clown: :toothless :stongue: :thepirate :disbelief :gsmile: :wtf: :haha: :happy2: :toocool: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:) :D :p :cool: :eek: :eyes: :clown: :toothless :stongue: :thepirate :disbelief :gsmile: :wtf: :haha: :happy2: :toocool: :tongue2 :crazy: :tongue3 :eyespop: |
langeweile? :D
|
|
| godfatherdc |
langeweile? :D
ich denke nicht das er langeweile hat. er hat nur nicht den richtigen smilie gefunden:
-->
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
das ja cool :)
die letzten 2 tage waren auch extrem geil für mich, ich bin gerade bei einem gesamtschnitt von 95% :D heute haben wir lustige sachen am institut gemacht, z.b. über die eigenresonanz des gebäudes ne rückkopplung erzeugt usw... sehr spaßig ^^ |
Na das hört sich ja auch super an ;). Glückwunsch!
Und ohne Spaß will kaum einer, also ist doch klasse. |
|
|
|
|