|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 608)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mir jetzt Pitu und Orangensaft aus der Küche geholt, denkt ihr das schmeckt? |
Keine Ahnung aber Pitu, Limetten, gestoßenes Eis und Rohrzucker das schmeckt :D |
|
|
| Ronny-LE |
Hmmm... nachher gegen 4 Arbeitskollegen zum Flugplatz fahren der Glückliche 3 Wochen Urlaub in den Staaten :whip: bevor ich mich hinlege und dann stampft vom Wecker geweckt werde fahre ich nochmal in die City
Nacht Jungs! |
|
|
| dj_macgyver |
so... finalscratch angeschlossen und die ausgabe funzt auch... allerdings wirklich nur mit der 1.5er version der spezial-software... traktor 2.6 unterstützt wohl nur den scratchamp 2... vielleicht ginge's ja mit der 3 aber... ganz ehrlich: die 1.5er tut's schon lange ;)
... aber ich hätte nicht gerechnet, dass diese timecode-vinyls so teuer sind... 25,-- das stück... normale platten kosten weniger, und da sind die rechte und lizenzen schon mitbezahlt...
hat nicht mal jemand den timecode als mp3 oder wav zur hand? nur so zum testen? :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... finalscratch angeschlossen und die ausgabe funzt auch... allerdings wirklich nur mit der 1.5er version der spezial-software... traktor 2.6 unterstützt wohl nur den scratchamp 2... vielleicht ginge's ja mit der 3 aber... ganz ehrlich: die 1.5er tut's schon lange ;)
... aber ich hätte nicht gerechnet, dass diese timecode-vinyls so teuer sind... 25,-- das stück... normale platten kosten weniger, und da sind die rechte und lizenzen schon mitbezahlt...
hat nicht mal jemand den timecode als mp3 oder wav zur hand? nur so zum testen? :toothless |
he sounds nice :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geh mal lieber in irgendeinem dummen chatprogramm online, ich weiß ja bescheid und hab dein dilemma ja auch teilweise verbockt :D |
|
|
| Ronny-LE |
Toll ich finde mal wieder klasse, auf dem Rückweg vom Flughafen 1km von zu Hause in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten. :whip:
Haben die denn nichts besseres zu tun, langsam nervt es mich innerhalb von 3 Wochen 2 mal kontrolliert worden. :(
Ich geh jetzt pennen
gn8 Forum |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Toll ich finde mal wieder klasse, auf dem Rückweg vom Flughafen 1km von zu Hause in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten. :whip:
Haben die denn nichts besseres zu tun, langsam nervt es mich innerhalb von 3 Wochen 2 mal kontrolliert worden. :(
Ich geh jetzt pennen
gn8 Forum |
Darfst halt nich immer Schlangenlinien fahren :p :toothlessi
Ich geh jetz zur Arbeit, bis später. |
|
|
| arctic light |
Moin? Eher gute Nacht! :toothlessi
Bin zurück von Sasha und leg mich jetzt erst mal eine Runde hin, bevor ich Review und co. in Angriff genommen wird. ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ich geh jetzt pennen
gn8 Forum |
is ja harmlos, ic wurde schon innerhalb 5 minuten zwei mal kontrolliert... |
|
|
| Nachtengel |
| über das schöne wetter freuen und hoffen, daß mein (hamburger) besuch und ich nachher nicht zu frustriert aus dem stadion in dortmund kommen |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
über das schöne wetter freuen und hoffen, daß mein (hamburger) besuch und ich nachher nicht zu frustriert aus dem stadion in dortmund kommen |
doch tut ihr aber bestimmt allein schon weil ihr deswegen heute nicht mit zu sasha könnt :( :( :( |
|
|
|
|