|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 59)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Tja Marcus, das Leben ist hart mann... Mehr fällt einem dazu leider nicht mehr ein :(
Hat halt auch ab und an mal ein paar schöne Seiten, das ist wahrscheinlich der Grund, weswegen die Flüsse noch nicht vor Leichen schwimmen und man in Hochhausgebieten nicht alle paar Meter über einen zertrümmerten Schädel stolpert.
Mr Brightside und Smack my Bitch up... So schlecht kann der DJ gar nicht gewesen sein ;)
Ach ja, der satz hier:
| quote: | | ...und vom schicksal nur noch permanent ohne jegliches gleitmittel in den @rsch gef*ckt wird... |
is ja mal geil :stongue:
Aber wenn die Kleine noch auf die Schule geht, haste doch noch ne Chance, dann ist sie ja noch nicht ganz aus der Welt ;) |
|
|
| Inyrie |
| Mann macht hier mal action, ich muss noch bisschen hier rumhängen bis der Scheiß hier fertig ist :whip: :o :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| guten morgen näääh:D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Morgen zusammen |
|
|
| Iniii |
aba halloooooooooooooooo :D
mann is das kalt draußen 23 grad *BIBBER* :eek: lol :D
joa. konnt heut direkt mal solang schlafen bis de wecker getönt hat ich solle aufstehn... :gsmile:
freu mir auf morgen denn ich krich wen liebes zu besuch, die, wo immer sie auftaucht, die sonne scheinen lässt.... :toocool:
nice day mausls... |
|
|
| darkstar |
| fitness > essen > duschen > arbeit |
|
|
| Klangzentrum |
| i werd jez ma ne runde bolzen gehn... ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...:stongue:
Aber wenn die Kleine noch auf die Schule geht, haste doch noch ne Chance, dann ist sie ja noch nicht ganz aus der Welt ;) |
tjo... mittlerweile gibts noch plan b und c, so schnell wird die mich net los... :toothless
bah... ich glaub ich hör auf jegliche form von alk zu konsumieren, hab jetzt mal 4 stunden geschlafen, die nur aus horrorvisionen und alpträumen bestanden... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
tjo... mittlerweile gibts noch plan b und c, so schnell wird die mich net los... :toothless
bah... ich glaub ich hör auf jegliche form von alk zu konsumieren, hab jetzt mal 4 stunden geschlafen, die nur aus horrorvisionen und alpträumen bestanden... |
sach mal wer hat dir eigentlich verklickert das man sich besaufen muss um ne Frau anzubaggern?
Erst betrinkst du dich und dann ärgerst du dich warum du nichts erreicht hast? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
sach mal wer hat dir eigentlich verklickert das man sich besaufen muss um ne Frau anzubaggern?
Erst betrinkst du dich und dann ärgerst du dich warum du nichts erreicht hast? |
du würfelst den zeitlichen ablauf da etwas durcheinander... so blöd bin ich au wieder net... :whip: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Langsam fertig machen..mit schatzi in der Stadt treffen und dann n schööönen Nachmittag machen ...und das wetter spielt auch mit -> sonne lugt n bissl zwischen den Wolken hervor ;)
TSCHÜSS :D |
|
|
|
|