|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 488)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hab grad im lotto gewonnen! :toothless |
n dreier? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by darkstar
n dreier? |
ne, nur mannschaftsintern mit den superzahlen...stoozer gewinner von 10€ binni... :haha: |
|
|
| micrate |
so nun gehts zu Frank Lorber. feierei alder
:crazy: :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Irgendwie deprimiert das, wenn man zuhause hockt, imme rnoch nen Vortrag vorbereitet und dann SMS von leicht angetrunkenen Leuten bekommt.
Hatte glatt vergessen, wie das ist, am Wochenende zuhause zu hocken :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Irgendwie deprimiert das, wenn man zuhause hockt, imme rnoch nen Vortrag vorbereitet und dann SMS von leicht angetrunkenen Leuten bekommt.
Hatte glatt vergessen, wie das ist, am Wochenende zuhause zu hocken :rolleyes: |
+1 |
|
|
| nz-fan |
So vom Geburtstag feiern zurück, war nett :D
Greade mich im IRC am abgrinsen, die Briten können schon lustig sein :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Greade mich im IRC am abgrinsen, die Briten können schon lustig sein :toothless |
joa wennse besoffen sin.... :toothless
ick gloob ick jehe ma int bettchen. :tongue3 viel spaß allen die noch feiern sind/gehen....
n8 forum |
|
|
| Iniii |
also nee. wasn geiles review ich da grad noch von der zürich parade gelesen hab... (jaz' ava ;) ) sooooooooooooooo witzig was da alles schiefgehen, kann grad bei leuten wo man denkt, da is eh alles voll durchgeplant. TOO SWEET! :toocool:
so nun aba... n8 |
|
|
| nz-fan |
Bin auch wech...........
Gute Nacht! |
|
|
| kniggi |
html gefummel!
wenn ich einmal angefangen hab kann ich nimmer so schnell aufh�rn... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by kniggi
html gefummel!
wenn ich einmal angefangen hab kann ich nimmer so schnell aufh�rn... |
das kenne ich :)
so ich schau mal was in Leipzig und Umgebung noch so los ist. |
|
|
| schlauf |
| Mit der Freundin, die Arbeit vorbereiten muss, zuhause rumhängen und Musik hören, da krank :( |
|
|
|
|