|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 253)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie wäre es mit Absinth statt wasser gewessen?
:happy2: |
Mist, daran hab ich garnicht gedacht
:p |
|
|
| disco stu |
| so ich werde mich jetzt mal aufmachen und mich mit meiner freundin zum mittag treffen, dann nochmal hoch auf den Olympiaturm (Touri-Programm :D ) und dann sehen ob mich die Robbie Williams Karten an AK arm machen oder nicht :D |
|
|
| Vanditine |
Guten Morgen!
Oh man, das scheiß Arbeitslosen-TV macht mich halb wahnsinnig. Wer produziert sowas? Da wird kranksein ja regelrecht zur Strafe... Ich geh erstmal was essbares suchen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by disco stu
... dann sehen ob mich die Robbie Williams Karten an AK arm machen oder nicht :D |
Laut RTL bekommt man die ja fast geschenkt ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
...
Tschööö war witzig mit euch! |
cheers! :p :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
ihr macht mich echt krank.
und meinen router zuhause erreich ich auch schon wieder nicht, scheiss kiste... ich dachte es wär die netzwerkkarte gewesen, aber da hängt wohl was anderes :( |
|
|
| Iniii |
tagschön...
meine mandeln nerven mich grad wieder... die können aba auch nix ab grad.... un länger pennen konnt ich auch ned....
jess was macht deine stimme? (i.e. kannst schon wieder teln? :D ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... Arbeitslosen-TV ... |
bitte was? wtf ist das denn?
casting show ala popstars für arbeitssuchende? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön...
meine mandeln nerven mich grad wieder... die können aba auch nix ab grad.... un länger pennen konnt ich auch ned....
jess was macht deine stimme? (i.e. kannst schon wieder teln? :D ) |
Moin Süßää :)
Gute Besserung den Mandeln! Hmmm - wer hat da wen angesteckt? :toothless
Stimmtechnisch wirds langsam besser, aber geb mir mal vorsichtshalber noch bis heut abend / morgen vormittag. Dann aber sehr, sehr gern :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Jessy und Ina: Denkt ihr an die Kai-Fotos etc? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bitte was? wtf ist das denn?
casting show ala popstars für arbeitssuchende? |
Ich habe mich sage und schreibe eine halbe Stunde durch sämtliche Programme gezappt und bin halb wahnsinnig geworden! Gerichtsshows (in denen man sich aufs übelste mit Schimpfwörtern beschimpft); TV-Shops (Sie brauchen diese Porzellanpuppe UNBEDINGT!!!), TV-Quiz (jetzt anrufen und Kohle abkassieren - dieses hektische rumgehampel macht mich nervös...), Talkshows (do I have to say more?), Reportagen darüber wie schlecht es allen geht und welcher Schurke wieder wen umgebracht hat und wer auf der Sexualstraftäterliste mal wieder ganz oben steht und billig produzierte Trickfilme (ich will Disney !!!!!!!!)...
Offenbar sind meine Ansprüche ans deutsche Fernsehen einfach zu hoch. Tjo und wer guckt den ganzen Tag solche scheiße und beschwert sich nicht drüber sondern findets (den Einschaltquoten zu folge) auch noch gut? Deshalb die Bezeichnung... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessy und Ina: Denkt ihr an die Kai-Fotos etc? |
japp ich kram grad mal nach. jessy1234: öhm skype bringt dir nich viel wennde des nie zum laufen bringst ;) :D |
|
|
|
|