|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 731)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
Moin moin!
Gerade aufgestanden...mensch ist das hell draußen. :toothless
Jetzt erstmal ne Runde joggen gehen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Izmir Egal...
Nicht mal Bruce Willis wissen :)
Und Esther?
Die ist Wayne's Schwester :haha: |
:haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo?
bräuchte auch mal wieder welche...
|
angefangen hab ich hier: www.mydeskcity.com/1600BZ61.htm und dann 120 seiten vorwärts. da war aber noch nicht schluss, ich hatte dann aber irgendwie langsam keinen bock mehr :toothless
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Mist warum denn nicht auf Astra oder Eutelsat :(
|
weil... gute radiosender selten sind, und sich dann auch noch statistich rund um den globus verteilen? kann ich was dafür, dass in unseren breiten niemand geschmack hat? ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
so, Koffer ist gepackt... |
so im wagen liegt er schon, gleich dann mal wieder los, auf die autobahn^^ |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
weil... gute radiosender selten sind, und sich dann auch noch statistich rund um den globus verteilen? kann ich was dafür, dass in unseren breiten niemand geschmack hat? ;) |
Nix kannst du dafür, trotzdem sehr schade drum, aber deswegen gleich einen Rotor zu kaufen halte ich für übertrieben. ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Nix kannst du dafür, trotzdem sehr schade drum, aber deswegen gleich einen Rotor zu kaufen halte ich für übertrieben. ;) |
verständlich ;) zumal man's ja sowieso im internet an diversen stellen hören kann und andere möglichkeite en masse vorhanden sind... |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moin moin!
Gerade aufgestanden...mensch ist das hell draußen. :toothless
Jetzt erstmal ne Runde joggen gehen. |
sei froh, dass es noch die zeit ist, wo mans mitbekommt, dass es tagsüber hell ist. lang dauerts nicht mehr, da hat man das gefühl in ständiger dunkelheit zu leben. |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
verständlich ;) zumal man's ja sowieso im internet an diversen stellen hören kann und andere möglichkeite en masse vorhanden sind... |
Hehe ja und wenn man ein ASOT-Abo hat spielt das sowieso keine große Rolle. :D
Wo zum Geier ist die Bestellkarte vom Pizzaservice... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
sei froh, dass es noch die zeit ist, wo mans mitbekommt, dass es tagsüber hell ist. lang dauerts nicht mehr, da hat man das gefühl in ständiger dunkelheit zu leben. |
/me sieht die sonne dann nur noch am wochenende
in die uni im dunkeln und aus der uni wieder raus im dunkeln.... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, jetzt hat die Spaßkasse doch mitbekommen, dass ich keine Studentin mehr bin und will Kontoführungsgebühren :rolleyes:. Gleich mal gucken, was es da für Alternativen gibt :D |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hm, jetzt hat die Spaßkasse doch mitbekommen, dass ich keine Studentin mehr bin und will Kontoführungsgebühren :rolleyes:. Gleich mal gucken, was es da für Alternativen gibt :D |
Postbank vielleicht http://www.postbank.de/pbde_pk_home...overteiler.html |
|
|
| nz-fan |
Langsam ins Bett begeben.............
Gute Nacht! |
|
|
|
|