|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 483)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Ibiza verdräng ich jetzt erstmal. Arbeiten ist angesagt. Bin mal gespannt, wie lange ich brauch, vermutlich bis morgen Abend oder so :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
Gleich gibts Essen ... :)
Danach packe ich mein Zeug voll zusammen, schau kurz beim Edeka vorbei und dann gehts ab nach München. :happy2:
Freu mich schon auf euch Assos! :toothlessi ;) |
|
|
| Vanditine |
Arbeiterei alda ... bin hier gestern halb 1 raus, hab meine Einlasschipkarte hier liegen lassen und bin jetzt (nachdem ich zwei stunden in der gegend rumgefahren bin um einen Kollegen zu finden, der mir mal seine Karte leihen kann) wieder back @ work. Ich könnte kotzen... na mal schauen, wie lang sich das hier noch hinzieht.
Ina mein Schatz, ich versuch heut abend bei dir zu sein (aba erst später). Ich ruf nachher mal an!
Viel Spaß noch!
edit: aba heut hab ich den Sander hier :D Rumspringerei alda ... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ina mein Schatz, ich versuch heut abend bei dir zu sein (aba erst später). Ich ruf nachher mal an!
|
süße mach dir keinen stress. wenn nich gehst in ruhe heim, schläfst ordentlich und morgen schlagt ihr ausgeschlafen und relaxt (und mit tickets und geld :D ) hier auf. hab eh noch einiges zu tun.
freu mir! :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
süße mach dir keinen stress. wenn nich gehst in ruhe heim, schläfst ordentlich und morgen schlagt ihr ausgeschlafen und relaxt (und mit tickets und geld :D ) hier auf. hab eh noch einiges zu tun.
freu mir! :toocool: |
Eben, lieber so, als die Hälfte vergessen. Immer schön mit der Ruhe und dran denken, dass wir ab Montag auf Ibiza sind und ein paar tolle Tage haben werden ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Eben, lieber so, als die Hälfte vergessen. Immer schön mit der Ruhe und dran denken, dass wir ab Montag auf Ibiza sind und ein paar tolle Tage haben werden ;) |
du hast vergessen "süße" zu sagen :D
warum dürfen eigentlich frauen sich gegenseitig so nennen? wenn das männer machen würden, würd sich das ziemlich schwul anhören :nervous:
moin :cool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du hast vergessen "süße" zu sagen :D
warum dürfen eigentlich frauen sich gegenseitig so nennen? wenn das männer machen würden, würd sich das ziemlich schwul anhören :nervous:
moin :cool: |
looooool - och Daniel, sollen wir dich mal in unser rumgefluffe einbeziehen :D :D :D
.oO(der Kasper hat sich vor wochen auch schon beschwert...) Soll ich ina ab heut hier nur noch asso nennen, um mich dem allgemeinen slang anzupassen? :toothless |
|
|
| godfatherdc |
looooool - och Daniel, sollen wir dich mal in unser rumgefluffe einbeziehen :D :D :D
|
du darfst mich auch hase nennen :gsmile: |
|
|
| Iniii |
.oO(der Kasper hat sich vor wochen auch schon beschwert...) Soll ich ina ab heut hier nur noch asso nennen, um mich dem allgemeinen slang anzupassen? :toothless |
:whip: :whip: :whip: nö des hamwa nich nötig... is halt deren art sich ihre zuneigung zu zeigen LOL.
wenn jemand mein schatz is, dann nenn ich sie/ihn auch so, und da is mir sowas von schnurzpiepegal wie sich das für außenstehende anhört :crazy: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du darfst mich auch hase nennen :gsmile: |
der name is bei jess schon vergeben glaub ich ;)
merke: es gibt immer nur ein baby, mausl, schatz etc... auch wenns manchma besser is dass der andere des nich zuordnen kann :nervous: :happy2: :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
:whip: :whip: :whip: nö des hamwa nich nötig... is halt deren art sich ihre zuneigung zu zeigen LOL.
wenn jemand mein schatz is, dann nenn ich sie/ihn auch so, und da is mir sowas von schnurzpiepegal wie sich das für außenstehende anhört :crazy: |
+1 :) |
|
|
| Iniii |
| k bei mir hat sich grad nochn schnurzelpurzel über msn angemeldet.... (aba obsch mir das werde merken können..... darf man dergleichen auch abkürzen?? schnu-pu oda so? :nervous: :toothless :toothless :toothless ) |
|
|
|
|