|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
So, endlich zuhause :)
Hätt jetzt nix dagegen einzuwenden nach Holland oder Belrin zu fahren :D. Aber gleich gehts ja nach Kölle:cool: |
komm her :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Die anderen sind bald da, der Grill wird angeschmissen und dann gehts los.
Allen ein schönes Wochenende :)
Bis Sonntag |
Moment heisst das Frank und Sedat kommen heute zu dir und ich bin nicht eingeladen? |
|
|
| Desperado22 |
Ich könnte schon wieder kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Moment heisst das Frank und Sedat kommen heute zu dir und ich bin nicht eingeladen? |
Frank, Sedat, Vaditine, HaLo, JaL und ich...eben schnell was essen und dann weiter nach Amsterdam.
Wenn ne richtige Grillparty wäre, wärst du natürlich auch eingeladen :)...ist aber nur eben schnell was essen usw |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Desperado22
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Oha, wo wolltest du dieses Wochenende sein und es geht nicht? :toothless :disbelief |
|
|
| disco stu |
Frank, Sedat, Vaditine, HaLo, JaL und ich...eben schnell was essen und dann weiter nach Amsterdam.
Wenn ne richtige Grillparty wäre, wärst du natürlich auch eingeladen :)...ist aber nur eben schnell was essen usw |
achso ihr fahrt heute schon nach NL, gut dann viel spaß :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
achso ihr fahrt heute schon nach NL, gut dann viel spaß :D |
Jo, 18 Uhr sind die hier, schnell was essen, damit wir das nachher nicht machen müssen und dann so gegen 19 Uhr gehts weiter nach NL :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das von White stripes ist nur nen cover ;) |
und von wem?
naja egal, ich will nur die schnellere version :clown: |
|
|
| Cosmique |
was gehtn nicht :conf: |
|
|
| Desperado22 |
Oha, wo wolltest du dieses Wochenende sein und es geht nicht? :toothless :disbelief |
in berlin... weil ein paar bescheuerte leute mir keine zugtickets besorgt haben!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
war ja bis mittwoch abend auf malle... und hatte denen gesagt,dass sie die zugtickets einmal für mich auslegen und besorgen sollen... für berlin,im vorraus schon.
Nur das haben sie nicht gemacht!!!!!!!! Und ich erfahr das eben erst so nebenbei.Obwohl ich zig mal schon etwas ausgelegt hatte... zugtickets und karten für events im vorfeld schon immer besorgt hatte... und erst im nachhinein das geld immer gesehen und bekommen hab. |
|
|
| Cosmique |
in berlin... weil ein paar bescheuerte leute mir keine zugtickets besorgt haben!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
war ja bis mittwoch abend auf malle... und hatte denen gesagt,dass sie die zugtickets einmal für mich auslegen und besorgen sollen... für berlin,im vorraus schon.
Nur das haben sie nicht gemacht!!!!!!!! Und ich erfahr das eben erst so nebenbei.Obwohl ich zig mal schon etwas ausgelegt hatte... zugtickets und karten für events im vorfeld schon immer besorgt hatte... und erst im nachhinein das geld immer gesehen und bekommen hab. |
zugtickets bekommst du doch auch jetzt.... |
|
|
| Desperado22 |
nur überteuert... die haben für 4 leute 145 euro bezahlt vor 3 tagen... und ich soll für dieselben züge jetzt schon 116 euro alleine zahlen...
und das mach ich nicht sorry!!!!!! das ist mir too much.es geht auch ums prinzip mein ich. |
|
|
|
|