|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 763)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Naja die Bahn, kann schon manchmal günstiger sein, z.B. diese 19 EUR oder 29 EUR Geschichten, teilweise für Großstadtverbindungen über 600+ Kilometer. Das bezweifle ich, dass das mit dem Auto besser geht. |
oder man wirbt mit täglich münchen - nürnberg für 19,90...
wo dann klein drunter steht: bc50
günstigster sparpreis für hin und rückfahrt ist 30,nochwas
und mit auto? ;)
ich könnte auch nach münchen mit ice fahren (6h), nur sonntag zB hin 4 1/2 mit Auto, ok im ice könnte ich nebenbei lesen oder so... nur wenn ich mir dann die Preise für die Verbindung zwischen Dortmund - München angucke (ok muss ich eh nicht zahlen) und dann kommt noch hinzu das ich in München wiederum vom Bahnhof zur Unterkunft kommen müsste und nicht flexibel bin ;o) |
|
|
| dj_macgyver |
| bahn vs. auto is sowieso ein glaubenskrieg... ich weiss, auf welcher seite ich stehe... aber ich weiss auch, dass beide seite nur schwache argumente haben... |
|
|
| Sav0n |
| ich schau mal nach was essbarem :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Apropos Bahn... Bei so vielen Dienstreisen, die gerade anstehen, wird es Zeit, dass mein Arbeitsgeber mir die Bahncard 50 gibt. Ja wohl :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Ab gehts wieder in den Keller :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich glaub wenn wir 2005 und 2006 bei der TE mit dem Zug nach Krefeld gefahren wären, hätten wir wesentlich kürzer gebraucht :toothlessi |
war des nicht die zeit in der der münchner hbf gerne mal gesperrt war? (zumindest 06)
btw: war vorhin fahrradteile kaufen und hab was nettes gesehen^^
kann sein dass bald noch n radl mehr bei mir rumsteht :) |
|
|
| Ronny-LE |
| 5 Minuten noch dann geht es nach Haus, nervig hier... :whip: |
|
|
| darkstar |
hätt grad viel mehr lust bissl aufzulegen als mich mit alex und heike zu treffen^^
kommt eh so selten vor dass ich die turnies mal anschalte :(
so jetzt aber in die dusche... |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
kann sein dass bald noch n radl mehr bei mir rumsteht :) |
Gerade vor 10 Minuten ein Fahrrad bei mir in die Garage gestellt, das von einen Arbeitskollegen, irgendwie muss man ja die 5 Kilometer vom Feierabendumtrunk nach Hause kommen. :D
erst einmal was zu essen suchen... |
|
|
| Vanditine |
müde... ich glaub, ich geh ins bettchen. Bis morgen :) |
|
|
| vandit_freak |
| Packe gerade die Koffer. Morgen gehts mit meiner Süßen endlich los in ein tolles Wochenende :) *freu* |
|
|
|
|