|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 632)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ich war anwesend im Besprechungsraum aber keine von den anderen Teilnehmern. Nach 5 Minuten frag ich per Telefon nach und bekomm gesagt das der eine ein Prio 1 Ticket grade hat und nicht weg kann und der andere mit dem Vorstand ein Meeting hat.
und mir hat keiner bescheid gesagt....
na toll vollkommen umsonst schick gemacht. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sollte die fünfte nicht die letzte sein?
|
Nein das ist definitiv nicht der Fall.
Schon alleine das zeigt, dass es ne 6. Staffel geben wird ;). |
|
|
| NetX |
| war das nicht ein internes bewerbungsgespräch? *wunder* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
war das nicht ein internes bewerbungsgespräch? *wunder* |
mmh, ich würd sagen die wollen ihn nicht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
war das nicht ein internes bewerbungsgespräch? *wunder* |
klar war es ein internes, aber wenn der "zukünftige" Teamleiter wegen eines Ausfalls nicht kann und der "zukünftige" Bereichsleiter kurzfristig zu einem Gespräch mit dem Vorstand gerufen wird kann ich auch nichts machen. Mich kotzt es nur an das mich keiner informiert hat.
Achja Ulf, danke für die Motivation |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Achja Ulf, danke für die Motivation |
ey, das war doch nicht ernst gemeint... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ey, das war doch nicht ernst gemeint... |
ja nur ich weiß wie das hier laufen kann, der Termin wird einfach nicht wahrgenommen und dann denkt keiner mehr dran. Ich hoffe das es in diesem Fall nicht so ist.
Ich denke ich gebe denen heute noch zeit und werde morgen nachhaken um einen neuen Termin zu bekommen. |
|
|
| Inyrie |
ja nur ich weiß wie das hier laufen kann, der Termin wird einfach nicht wahrgenommen und dann denkt keiner mehr dran. Ich hoffe das es in diesem Fall nicht so ist.
Ich denke ich gebe denen heute noch zeit und werde morgen nachhaken um einen neuen Termin zu bekommen. |
Ja scheiße :wtf:
Ich drück dir die Daumen Thomas! |
|
|
| Nik Novo |
Ich war anwesend im Besprechungsraum aber keine von den anderen Teilnehmern. Nach 5 Minuten frag ich per Telefon nach und bekomm gesagt das der eine ein Prio 1 Ticket grade hat und nicht weg kann und der andere mit dem Vorstand ein Meeting hat.
und mir hat keiner bescheid gesagt....
na toll vollkommen umsonst schick gemacht. |
:nervous: :nervous: :nervous:
Super Sache... also wenn die sich nicht nochmal melden bleibt zu überlegen, ob du denn dann überhaupt rüberwechseln willst. Ich würds mir dann 2x überlegen, mich selber dann nochmal zu melden... |
|
|
| bigfoot49 |
| so, Wochenende hat etwas verfrüht begonnen:o :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:nervous: :nervous: :nervous:
Super Sache... also wenn die sich nicht nochmal melden bleibt zu überlegen, ob du denn dann überhaupt rüberwechseln willst. Ich würds mir dann 2x überlegen, mich selber dann nochmal zu melden... |
das ist eigentlich normal, ich werde das morgen nochmal anstoßen und dann sehen |
|
|
| Nik Novo |
das ist eigentlich normal, ich werde das morgen nochmal anstoßen und dann sehen |
Geh zu Cisco, dann kannst du dich cisco stu nennen :toothless |
|
|
|
|