|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Oh man, ein Kollege hat gerade entdeckt, dass man SMS auch ans Festnetz schicken kann. Jetzt geht in jedem Büro das Telefon :D |
lol gib mir deine FN und ich werde mal schauen wie das funktioniert
hihi |
|
|
| JeSsY0182 |
Coole Sache ;). Ich würd mich wohl nicht trauen...
Ich schnapp mir jetzt den Instituts-Lapi und fahr nach Hause. Tschaui... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Campanile
... |
ok vergiss es, irgendwie gibts von branche zu branche echt ab und zu die selben pseudo bezeichnungen haha ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
bei uns regnet es, endlich wieder gescheites wetter, die drecks hitze war ja nicht auszuhalten! |
STFU
die letzten wochen waren ja mal obergeil!
btw: mikrobiologie stinkt ja mal total.... |
|
|
| arctic light |
| Jeden Tag Sonne und blauer Himmel ist zwar schön, aber zwischendurch muss es auch mal regnen. War ja alles total verdorrt, Waldbrandgefahr inklusive. |
|
|
| darkstar |
| dagegen hab ich ja garnichts gesagt.... |
|
|
| Kasperhauser |
So. Gerade nach Hause gekommen. Hab heute erst mal für 1,31 € Super getankt und den auch voll gehauen. Musste 20 Minuten anstehen :D. Bei den anderen wars noch bei 1,35 € :eyes:
Bei der Gelegenheit auch gleich mal das Auto gewaschen und Morgen kaufe ich dann Sommer+Winterreifen incl. Felgen.
Das wird wieder teuer alles :( |
|
|
| sitti silence |
| so jetzt geh ich fondue essen... :-) |
|
|
| Vanditine |
:D Seitenstrangangina - die Ärztin war ganz entsetzt, als sie mich reden gehört hat. Jetzt hat sies mir verboten :rolleyes: ABER: Krank geschrieben bis Donnerstag - wär ich ein Schwein, würd ich jetzt sagen: GEIL, nach 4 Partywochenenden endlich auspennen und vorschlafen für die nächsten beiden... :rolleyes: :D :toothless
Habt alle nen schönen abend :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:D Seitenstrangangina - die Ärztin war ganz entsetzt, als sie mich reden gehört hat. Jetzt hat sies mir verboten :rolleyes: ABER: Krank geschrieben bis Donnerstag - wär ich ein Schwein, würd ich jetzt sagen: GEIL, nach 4 Partywochenenden endlich auspennen und vorschlafen für die nächsten beiden... :rolleyes: :D :toothless
Steff fragt gerade, ob du keine Mandeln mehr hast :toothless
P.S. Gute Besserung!
Aber nach der Party wunderts mich nicht... mich wunderts eher, dass meine Stimme nach dem Schlafen wieder ganz war :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
gute besserung :)
wenn du jetzt schon nicht mehr reden darfst, musst halt jetzt mehr posten :toothlessi |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Steff fragt gerade, ob du keine Mandeln mehr hast :toothless |
Hab ich noch. Irgendwann hieß es zwar mal, dass die raus sollen, aber damals hat Mama gesagt: nö, bleiben drin! Tjo... Bin da aber auch nicht so firm um beurteilen zu können, ob das nun gut oder schlecht ist.
Grad noch etwas geplant: Werd morgen wohl trotzdem nochmal ins Büro fahren. Die Buchhaltung kann ich auch fertig machen, ohne zu quasseln.
edit: @ mac: danke :) |
|
|
|
|