|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 687)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Feierabend und Wochenende.
Naja nicht wirklich, darf mal wieder nen Vortrag vorbereiten und Montag auch arbeiten. Öde :rolleyes: |
Doch hier schon :p habe heute schon wieder anderthalb Stunden länger gemacht, obwohl ich pünktlich Schluss machen wollte. Somit habe ich mir das lange WE verdient. ;) :D
So ich bin wech.... |
|
|
| Ronny-LE |
Ok damit ist bewiesen nicht nur hier gibt es dumme Teenager auch die in Frankreich sind nicht besser, schaut mal was dort auf Platz 19 gelandet ist. *KLICK*
 |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Ok damit ist bewiesen nicht nur hier gibt es dumme Teenager auch die in Frankreich sind nicht besser, schaut mal was dort auf Platz 19 gelandet ist. *KLICK*
|
trink mir jetzt mal ein kühles snitlev :) |
|
|
| Kasperhauser |
Heute mal ne ruhige Kugel schieben.
Morgen gehts nach Oldenburg, Sonntag dann direkt weiter nach Hamburg zu Frank, Montag dann zu Sedat und Abends nach Berlin und Dienstag dann nach Hause :D |
|
|
| asdf |
hartes Programm!
Werde heute auch mal n ruhigen machen - Black-Night im Maxx sei dank :D |
|
|
| Desperado22 |
|
wobei Holland und Schweden in Sachen Charts zur Zeit noch am besten sind :D ich sag nur Boten Anna :D wobei in Holland ist immerhin Tiesto auch noch weit oben.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Heute mal ne ruhige Kugel schieben.
Morgen gehts nach Oldenburg, Sonntag dann direkt weiter nach Hamburg zu Frank, Montag dann zu Sedat und Abends nach Berlin und Dienstag dann nach Hause :D |
Schau mal, dass Du den Rechner von Frank möglichst schnell wieder zum laufen kriegst! :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schau mal, dass Du den Rechner von Frank möglichst schnell wieder zum laufen kriegst! :clown: |
Jawohl Sir :) |
|
|
| darkstar |
home again ;)
grad am abendessen - a richtig guads putensteak |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by darkstar
grad am abendessen - a richtig guads putensteak |
Ein bisschen spät oder?? ach nee in letzter Zeit stehst du ja immer erst nach 12 auf. ;)
So ich bin wech... gn8 |
|
|
| kniggi |
aaaahhh...
motorboot fahren ftw!!! :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop:
ich werd zum süchtel.... |
|
|
| darkstar |
Ein bisschen spät oder?? ach nee in letzter Zeit stehst du ja immer erst nach 12 auf. ;)
So ich bin wech... gn8 |
wenn man um 11 erst nach hause kommt is des nicht zu spät find ich
irgendwann muss man halt essen... |
|
|
|
|