|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 51)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| arzt sagt mandeln rausnehmen bringt nicht wirklich was, weil sich die entzündung meist nicht an den mandeln abspielt |
|
|
| darkstar |
| bin auch voll tot heute :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Iniii
tagschön.
ich fühl mich wie erschlagen... :whip:
edit: watt will das teil? auf einmal is ihm mein bild in der sig zu groß gewesen? :conf: |
Vielleicht ist das Bild in deiner Sig ja auch nur durch den Fairness-Filter geblockt worden :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Iniii |
tja grad dann ja eher nich oda... ;)
sav0n: lass das mal, behalt die mandeln drin! die sind extrem wichtig, mir zeigen se immer wenn ich ma etwas kürzer treten muss und anfangen vitamine zu futtern etc... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
tja grad dann ja eher nich oda... ;)
sav0n: lass das mal, behalt die mandeln drin! die sind extrem wichtig, mir zeigen se immer wenn ich ma etwas kürzer treten muss und anfangen vitamine zu futtern etc... |
ich hab die mit 5 jahren rausbekommen und hab seitdem auch keine beschwerden mehr |
|
|
| vandit_freak |
| Bisschen mehr als noch zwei Stunden, dann gehts ab ins Wochenende :=) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bisschen mehr als noch zwei Stunden, dann gehts ab ins Wochenende :=) |
noch 5 Stunden |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab die mit 5 jahren rausbekommen und hab seitdem auch keine beschwerden mehr |
wenn ich die nich hätte, hätte mich schon manches mal nix gewarnt dass was böses (grippe etc) im anmarsch ist.... hatte damals oft angina als kleines kind aba das hat sich gottseidank gelegt. einfach was für die abwehr tun dann klappts auch mit den mandeln :toothless
egal. wünsch euch nen netten tag, ich geh heut nachmittag zu dads bday-party :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| Dann feier mal schön :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Morgen...
Bis 11 Uhr geschlafen und immer noch müde und die nächste Sensation steht schon vor der Tür :eek:
Gleich Zugticket für Amsterdam abholen und dann schick machen, dann ab zur Uni und ganz edel feiern :D.
Mandeln hab ich mit 14 oder so rausbekommen, weil die nachher quasi dauerentzündet waren. Erst ging alles gut und seit 3 Jahren hab ich dafür ständig ne Kehlkopfentzündung. Auch nicht besser :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Morgen...
Bis 11 Uhr geschlafen und immer noch müde und die nächste Sensation steht schon vor der Tür :eek:
Gleich Zugticket für Amsterdam abholen und dann schick machen, dann ab zur Uni und ganz edel feiern :D.
|
und wo morgen 0.00 uhr treffen? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wo morgen 0.00 uhr treffen? |
Ähm, an jeder der 4 Ecken im Innenraum gibts so ne Treppe. Eine davon ist mit so ner roten Lichterkette beleuchtet. Ich würde sagen, wenn man vor der Treppe steht, direkt links. Sollte zu finden sein, zumindest hats letzte Woche geklappt.
Sonst notfalls Nummern austauschen. |
|
|
|
|