|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 734)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ist an "x screws y" so schwer zu verstehen? :toothlessi
Hallo übrigens :D |
Sollte eigentlich ein Selbstläufer sein :)
Hallo zurück :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Tagchen...
Ich leibe diese Montage, die schon mit ewigen Diskussionen anfangen :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Montage sind generell nich so der Brüller |
|
|
| Nik Novo |
Spontanmeetings ftl :o :D
Mahlzeidt :happy2: |
|
|
| disco stu |
Ich bin grade am überlegen welche Autos ich mir anschauen soll, ich muss mich bis Weihnachten entscheiden, bis jetzt will ich mir den 207 und C4 anschauen, aber ich will auch noch was anderes sehen
any1? |
|
|
| Ronny-LE |
Unser neuer Lehrling stinkt nach Schweiß. *würg :(
Ich hasse Großraumbüros in der Hinsicht, Gott sei Dank ist gleich Mittag, da kann ich erst einmal etwas frische Luft schnappen. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin grade am überlegen welche Autos ich mir anschauen soll, ich muss mich bis Weihnachten entscheiden, bis jetzt will ich mir den 207 und C4 anschauen, aber ich will auch noch was anderes sehen
any1? |
Seat León
Fiat Grande Punto
Honda Civic
und es gibt jetzt auch nen brandneuen Opel Corsa wer's mag |
|
|
| Ronny-LE |
any1? |
Den 207 gibt es schon?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Den 207 gibt es schon?? |
Seit Juli |
|
|
| Ronny-LE |
Seit Juli |
Ohh sollte ich wirklich mal bei meinen Peugeot Händler vorbeischauen und einen ordern zur Probefahrt. :D |
|
|
| disco stu |
Ich habe gerade mal etwas verglichen, vom Design und vom Preis ist das bis jetzt mein Favorit.
Ich muss das aber auch nochmal durchrechnen lassen, wenn es aktuell wird |
|
|
| Iniii |
hmpf.... nacken und schulter wieder voll verspannt beim aufstehen.... was soll ich da bloß noch tun das nervt so ab.... :nervous:
irgendwie gehts mir auch so komisch. warum merken manche leute einige sehr wichtige sachen erst, wenn es viel viel zu spät ist.... das schicksal hat ne macke.... |
|
|
|
|