|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
... entspannt Musik hören und Beine hochlegen, nachdem ich fleissig gearbeitet habe. Der Grund dazu kann meiner Signatur entnommen werden. :happy2: |
korrigier mal den link
http://www.arctic-light.de%20color=/#99CCDD = Internet Explorer cannot display the webpage
;)
http://www.arctic-light.de = works well ;) |
|
|
| darkstar |
aufstehen die 2.
, soviel schlafen wollte ich igentlich garnicht.. |
|
|
| arctic light |
Hmm, schade. Ich wollte eigentlich die Link-Farbe per UBB Code anpassen, hat bei mir im FF auch super funktioniert, aber wenn der IE das nicht macht, muss es natürlich raus. Danke. |
|
|
| Kasperhauser |
| So, wieder wach. Natürlich total im Eimer. Naja, paar Stunden quälen und dann wieder inne Kiste :D |
|
|
| kernkraft |
boa, krasses WE gehabt :D
freitag treffen und essen mit meiner alten klasse, danach bis 4 in schondorf gefeiert. dann auf einer total unbequemen matte nichtmal bis 9 gepennt, den ganzen tag lang frisbee gespielt auf der wiese (was einen enorm plättet), und dann abifeier der jetzigen abiklasse... wollte kein ende nehmen, ging bis um 9 uhr morgens :D ganze 3 stunden gepennt, und heute wars dann tagsüber echt schlimm, hab nur vor mich hin vegetiert :happy2:
gleich aber erstmal finale gucken :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich frag mich, wie ihr so lange schlafen könnt.
Ich kann das irgendwie nicht. Also nicht tagsüber :rolleyes: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
ich kann das auch nicht, nur in extremfällen... tagsüber pennen mach ich nur alle paar monate mal, bin eigentlich zu aktiv dafür :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by kernkraft
France World Champion 06! |
NEIN! ITALY World Champ 06!:p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Naja. Gestern um 14 Uhr aufgestanden, dann nach Amsterdam fahren, über Nacht Party machen und Morgens wieder 3 Stunden nach Hause fahren, danach kann man wirklich schlafen :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, ich bin gestern schon um 11 Uhr aufgestanden und auch 3 Stundne nach Hause gegurkt, wohlbemerkt mit der Bahn. Aber irgendwie... Naja, vielleicht doch zu viel Cola. Ich schiebs mal dadrauf :D |
|
|
| nz-fan |
So Bett-> Schlafen............. * gähn*
Netten Tag heute gehabt |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
NEIN! ITALY World Champ 06!:p |
YESSSSSSS :) :) :crazy:
Ich gönne es ihnen wirklich!!!! |