|
Was macht Ihr gerade? (Part 7) (pg. 546)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt bin ich vollends überzeugt das du ein schizzo bist und ein therapie brauchst, aber jetzt kommste wieder damit an wie: war doch nur spaß
:rolleyes: :rolleyes:
bleib mal bei einer linie und wechsel nich dauernd! |
Er kann nichts dafür, es sind seine beiden ichs. Sedat und ich versuchen ihn in einer speziellen Therapiegruppe unterzubringen. Aber es dauert eine gewisse Zeit, bis sich dann auch Erfolge einstellen.:toothless |
|
|
| arctic light |
Wieder da. :)
Jetzt noch ein wenig gammeln und dann zum Zahnarzt: Vorbesprechung wegen Weisheitszähnen. |
|
|
| Ronny-LE |
| Mann Mann der Montag zieht sich mal wieder, halbe Stunde noch :whip: |
|
|
| disco stu |
| Hab grade eine Bowlingbahn für heute abend gebucht, da freu ich mich schon drauf |
|
|
| asdf |
Hi!
Kennt jemand ein House-Lied mit der Ghostbuster-Melodie? Habe ich am Samstag bei Milk&Sugar gehört. Vielleicht kann einer von euch mir sagen wie der Track heisst... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by asdf
Hi!
Kennt jemand ein House-Lied mit der Ghostbuster-Melodie? Habe ich am Samstag bei Milk&Sugar gehört. Vielleicht kann einer von euch mir sagen wie der Track heisst... |
hatte ich mal auf vinyl, sagenhafter schrott :D
durch göttliche vorsehung wurde mir die platte dann geklaut, ich vermisse sie nicht... kann später mal infos raussuchen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grade eine Bowlingbahn für heute abend gebucht, da freu ich mich schon drauf |
mit oder ohne pins? :toothlessi |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Hi!
das ist die Playlist von Samstag, wenn du die Sendung auf n-joy meinst:)
[02.09.2006]
1 Milk & Sugar pres. MS2 - Stay Around (AngelMoraesDub)
2 Axwell - Watch The Sunrise (Bob Sinclar Remix)
3 Chocolate Puma - Always & Forever (Bob Sinclar Remix)
4 Copyright - We Can Rise (Main Mix)
5 Jordan Fields & Cassioware - The Music (Dario D'Attis Remix)
6 Yves Murasca - Saxophobic Satisfaction (BK Duke Dub)
7 Soul Avengerz - Don't Let The Morning Come (Raul Rincon Dub)
8 Kathy Brown - Get Another Love (Miki Moto & Bobby Blanco Dub)
9 Jason Hates Jazz - Pray For Love (DJ Chus & David Penn Mucho Dub)
10 Ron Hall & The Muthafunkaz - The Way You Love Me (S.Flores Tribe Dub)
11 DJ Dove and Milk & Sugar - Unkind (Milk & Sugar Dub)
12 Chris Willis - My Freedom (David Guetta Dub)
13 Junior Jack - Dancing |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Er kann nichts dafür, es sind seine beiden ichs. Sedat und ich versuchen ihn in einer speziellen Therapiegruppe unterzubringen. Aber es dauert eine gewisse Zeit, bis sich dann auch Erfolge einstellen.:toothless
|
Ihren Ausführungen kann in vollem Umfang nur beipflichten!
Gerade die Erarbeitung eines erfolgversprechenden Therapieplans ist das A und O jeden Behandlungserfolges!
Natürlich muss auf dem Weg zum Ziel auch mit Rückschlägen gerechnet werden; diese gilt es aber zu minimieren! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sehr guter Humor :toothless |
da versteht mich einer :p
und Tommy -> keep cool man :wtf: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jetzt noch ein wenig gammeln und dann zum Zahnarzt: Vorbesprechung wegen Weisheitszähnen. |
Wieder da, und zwar beruhigter als vorher. Ein gutes Gespräch war das, der Arzt ist gut drauf und fand das alles total einfach un umkompliziert. :)
Falls von der Arbeit aus möglich, kommen die vier Teile schon Morgen in zwei Wochen raus. :eyes: |
|
|
| Rockabye |
was ist denn heut nur los :eek: ´
 |
|
|
|
|